Startseite » Aktuelles » Corona » 13.51 UhrAllergologen-Verband: Nur selten Allergie gegen ImpfstoffBerichte über allergische Reaktionen auf den Biontech-…
Kurzlink

13.51 UhrAllergologen-Verband: Nur selten Allergie gegen ImpfstoffBerichte über allergische Reaktionen auf den Biontech-…

13.51 Uhr
Allergologen-Verband: Nur selten Allergie gegen Impfstoff

Berichte über allergische Reaktionen auf den Biontech-Impfstoff sollten Allergiker nicht allzu sehr beunruhigen, findet Prof. Ludger Klimek, Präsident des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen. „Allergische Reaktionen auf Impfstoffe sind nicht ungewöhnlich, kommen glücklicherweise aber sehr selten vor“, so Klimek. „Die meisten Allergiker müssen durch die aktuelle Situation nicht nachhaltig verunsichert sein.“ Derzeit würden Tests entwickelt, um gefährdete Patienten zu erkennen.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-70411946.bild.html#la74596328

Komm.: Die Seltenheit kommt aber nicht von der Seltenheit, sondern weil die zuständigen Stellen (Ärzte, PEI, RKI, BMG) und die Presse Augen und Ohren zuhalten und von den Impfschäden nichts wissen wollen, denn es war alles Zufall, nichts hat mit nichts zu tun, wäre auch so passiert, haben wir noch nie gehört. Weil es nicht geglaubt wird, wird es nicht gemeldet, weil es nicht gemeldet wird, gibt es kaum Fälle, weil es kaum Fälle gibt, steht im Beipackzettel “selten” statt “sehr häufig”.

Das ganze Impfschaden-Meldesystem ist absichtliches Versagen, weil man keine hohen Impfschadenszahlen und Entschädigungsleistungen haben will. Es kann auch sein, daß noch eine sadistische Lust dazukommt, die gepeinigten Menschen und ihre Angehörigen immer wieder und gefühlt endlos über Jahre und Jahrzehnte zu demütigen, anzuschreien, auszulachen, als verrückt, als Simulanten hinzustellen.

Ist der Impfschaden “nur” eine allergische Erkrankung, dann hilft oft eine Ernährungsumstellung und Darmsanierung, was oft langwierig ist. Die Dunkelziffer bei Impfschäden ist real bei fast 100%, weil fast nie etwas gemeldet wird, und wenn es gemeldet wird, kommt es beim PEi trotzdem schon mal nicht in die Statistik, weil es erst zu früh war und später zu spät, dann ist der Jahrgang schon ausgezählt und abgeschlossen. Manche Praxen haben zeitweilig mehr Impfschäden (z.B. bei Tetanusimpfung) an das PEI gemeldet, als für ganz Deutschland veröffentlicht wurden.
https://impfen-nein-danke.de/dunkelziffer/
Corona-News im Live-Ticker

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen, Zahlen und Fakten zur Ausbreitung des Coronavirus. Der Live-Ticker von BILD!

Bei Telegram

Nach oben scrollen