Startseite » Aktuelles » Corona » Zahlen brechen ein: Sind die Deutschen plötzlich impfmüde? Der große Impf-Report für Deutschland
Kurzlink

Zahlen brechen ein: Sind die Deutschen plötzlich impfmüde? Der große Impf-Report für Deutschland

Ralf Klostermann
23.06.2024 – 05:14 Uhr

[Mit Korrekturservice in Klammern]

Als das tückische [Fake-]Coronavirus vor vier Jahren plötzlich [vorgeplant] über die Welt hereinbrach [vorgelogen wurde] und mit rasender Geschwindigkeit [von DARPA seit 2013] Impfstoffe zur Verfügung standen, gab es in Deutschland eine regelrechte [schwarzmagische] Impf-Euphorie. Vor Arztpraxen und Impfzentren bildeten sich lange Schlangen von Patienten, die die erste Dosis haben wollten.

Ausgelöst durch pure Angst, denkt man an die [falschen] Schreckensbilder der Pandemie wie die Leichen-Lkw aus Bergamo. Allein in Deutschland wurden so bis zum 20. Juni 2022 rund 180,4 Millionen Impfungen gegen das Corona-Virus gezählt. Eine Wahnsinns-Zahl. Aber wie sieht es heute aus: Ist Deutschland nach Corona impfmüde geworden?

Und wie sieht es bei anderen wichtigen Impfungen für Kinder und Erwachsene aus? Der große BILD-Impfreport Deutschland klärt auf [lügt wie gewohnt weiter].

Mehr hinter Bezahlschranke:

Zahlen brechen ein: Sind die Deutschen plötzlich impfmüde?

Als das Coronavirus über uns hereinbrach, ließen sich Millionen impfen. Heute sind die Deutschen impfmüde. BILD deckt im Impf-Report die Hintergründe auf.

Bei Telegram

Nach oben scrollen