Startseite » Aktuelles » Corona » Verkauf von Moderna mRNA um 91% gesunkenAnscheinend wollen die Menschen die mRNA-Injektionen von Mod…
Kurzlink

Verkauf von Moderna mRNA um 91% gesunkenAnscheinend wollen die Menschen die mRNA-Injektionen von Mod…

Verkauf von Moderna mRNA um 91% gesunkenAnscheinend wollen die Menschen die mRNA-Injektionen von Mod...

Verkauf von Moderna mRNA um 91% gesunken

Anscheinend wollen die Menschen die mRNA-Injektionen von Moderna nicht mehr, denn der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahr um satte 91% zurück.

Moderna musste auch einen Nettoverlust von fast 1,2 MILLIARDEN USD hinnehmen, da der Umsatz einbrach.

Merkwürdigerweise stiegen die Aktien des Unternehmens nach der Bekanntgabe der Nachrichten, da sie offensichtlich besser abschnitten, als die Investoren erwartet hatten.

Als Grund für die schlechten Verkaufszahlen wird angegeben, dass sich die Menschen nicht impfen lassen – nur 22% der Amerikaner haben in den letzten 8 Monaten einen aktuellen antiviralen Impfstoff erhalten.

Die Menschen lehnen die mRNA-Injektionen nun wirklich ab, jeder beginnt, die Wahrheit über diese Spritzen zu erkennen. Sie waren weder sicher noch wirksam.

Aber keine Sorge! Die Firma arbeitet an weiteren Produkten. Als nächstes entwickeln sie einen RSV-Impfstoff mit mRNA-Technologie. Auch an einem mRNA-Grippeimpfstoff wird gearbeitet.

Moderna hat sich nun mit OpenAI zusammengetan, um künstliche Intelligenz bei der Herstellung neuer mRNA-Impfstoffe einzusetzen. In den nächsten fünf Jahren sollen 15 neue Produkte auf den Markt kommen. Quelle

Bei Telegram

Nach oben scrollen