Startseite » Aktuelles » Corona » Teil 2 von 2Info Nr. 9: Impfungen & LügenAus dem Vorwort:Liebe Leser!Impfen & Lügen?Positive…
Kurzlink

Teil 2 von 2Info Nr. 9: Impfungen & LügenAus dem Vorwort:Liebe Leser!Impfen & Lügen?Positive…

Teil 2 von 2

Info Nr. 9: Impfungen & Lügen

Aus dem Vorwort:

Liebe Leser!

Impfen & Lügen?

Positives und Negatives: Wir bringen es auf den Punkt!

Das Positive an der Geschichte ist, dass das Impfen durch uns – Sie und wir – überwunden werden wird und danach der ganzen Menschheit ungeahnte Möglichkeiten offen stehen:

Ein Leben in Frieden und Harmonie, in dem sich alle in der Menschheitsfamilie als eine Gemeinschaft auf einem Planeten verstehen. Der vom Vatikan missachtete Theologe Teilard de Chardin bezeichnete dies als den Punkt Omega.

Zuvor wird die Menschheit die Lüge erkennen, dann nicht mehr dulden und in Zukunft ihre Staatsdiener kontrollieren müssen.

Und welche Lüge ist denn die heute Weltumspannende? Die staatliche Lüge der Ansteckung und der Impfung!

Dieses Info-9 zeigt Ihnen nicht nur, wie die zuständigen Spezialisten des Impfens (noch) lügen, sondern dass alle lügen, die sich durch und mit der Angst um das Impfen bereichern. Von der Regierung, über die Parlamente, den Gesundheitsämtern, der Pharmaindustrie – nicht zu vergessen deren 5. Kolonne, die sogenannten Kritiker, die auf das Hinterhältigste versuchen zu verhindern, dass die Kernpunkte des (Impf-) Verbrechens bekannt werden – bis hinunter zum sogenannten „kleinen“ Arzt, der wehrlose Mütter und Babys mit seinen Impfspritzen, an sich und durch die darin enthaltenen Nerven- Muskel- und Fortpflanzungs-Gifte, schändet. Und der sich über die dadurch verursachten Mitochondrialschäden zum ausführenden Exterminator (Vernichter) seines Volkes macht.

Natürlich ist das Negative hart und es muss gesagt und geschrieben werden, um zum Positiven zu gelangen und wer behauptet, dass wir mit unseren Tatsachenbenennungen zu hart seien, der sollte eine Woche lang der Mutter eines schwerst impfgeschädigten Kindes die Pflege abnehmen.

Allen, die behaupten, dass wir zu hart seien, wäre dies für sich selbst viel zu hart. Angemessen der Realität einer vermeidbaren Härte eines Impfschadens lassen wir allenfalls die Härte der Aussage gegen uns zu, wir seinen feige Weicheier. Denn: Wer uns Härte vorwirft, und das tun im Moment nur noch die tollzynischen, d.h. scientologischen Kritiker und deren braunes Umfeld, will und weiß was er tut. Denn sie wissen, was sie tun! Und sie wollen, was sie tun!

Wir dagegen zeigen dem Negativen und den Negativen die ROTE KARTE (siehe Abo-4/2004) und lassen uns wieder überraschen, welche Ideen Ihnen kommen, welche Wege Sie gehen, das moderne Staatsgewalt-Verbrechen, das Impfen zu überwinden und werden wie gehabt darüber berichten: In dieser Info-Heft-Reihe und im Abonnement, dem klein-klein-aktuell.

In diesem Sinne!

Ihr Karl Krafeld und Stefan Lanka
https://impfen-nein-danke.de/beweislage-zum-impfen/
Impfen Pro & Contra – Seite 2 von 4 – Impfen? Nein, danke

Impfen, Impfpflicht, Impfzwang, Corona, Covid-19-Genspritzen stoppen! Pharmageddon verhindern. Impfen nützt nichts, schützt nicht, schadet – bleibt gesund!

Bei Telegram

Nach oben scrollen