Startseite » Aktuelles » Corona » Wie Begründet sind Genozidängste?Finden Experimente im Rahmen des genetischen Experiments statt, die…
Kurzlink

Wie Begründet sind Genozidängste?Finden Experimente im Rahmen des genetischen Experiments statt, die…

Wie Begründet sind Genozidängste?

Finden Experimente im Rahmen des genetischen Experiments statt, die gezielt versuchen rauszufinden, welche Dosen tödlich sind und mit welchen Dosen man was für schwerwiegende Schäden verursachen kann?

Rainer Fuellmich drückte es im Corona-Ausschuss genau so aus:

Und wir haben – das passt jetzt jedenfalls erst recht, nachdem wir mit Wolfgang auf die Forschungsergebnisse von Mike Yeadon eingegangen sind, wonach hier doch offensichtlich Experimente im Rahmen dieses genetischen Experiments stattfinden, die gezielt versuchen rauszufinden, welche Dosen tödlich sind und mit welchen Dosen man was für schwerwiegende Schäden verursachen kann – da passt dann doch, da passt dann doch das Video, das heißt „it’s beginning to Look a lot like genocide“. Ist bösartig bösartig, aber es ist glaube ich perfekt für diese Situation gedacht.“

Demnach finden Tötungsexperimente nicht nur statt, es sei sogar offensichtlich.

Der Ausschnitt mit dem Zitat bezieht sich (wohl) auf ein Video mit Wolfgang Wodarg.

Im Video bezieht sich Wodarg (wohl) auf die hier nachlesbaren Äußerungen von Dr. Mike Yeadon, wonach 100% der Todesfälle durch den Covid-Impfstoff auf nur 5 % der produzierten Chargen zurückzuführen seien.

Mike Yeadon sagt: „Ich denke darüber nach und bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie viele plausible/mögliche Erklärungen es gibt.“

[…] „Irgendetwas geschah zwischen der Arzneimittelsubstanz und dem Arzneimittel, was dazu führte, dass eine kleine Anzahl von fertigen Chargen für den Vertrieb bestimmt war, die eine große Anzahl von Menschen töten sollten.“

„Es hat so viel wirklich schreckliches Verhalten von „Eliten“ gegeben, dass ich einfach nicht bereit bin (wie ich es in der Vergangenheit getan hätte), die Möglichkeit auszuschließen, dass dies absichtlich geschehen ist.“

Im Video und im Artikel von Yeadon kann man sehen, dass diese Erkenntnisse auf VAERS Daten beruhen.

VAERS ist ein offenes und passives Impfstoffmeldesystem (Vaccine Adverse Event Reporting System) vom CDC. Offen, weil jeder Daten einfügen kann. Passiv, weil es keinerlei systematische Erhebung durchführt.

Könnten die VAERS Daten also beweisen, dass man mit den „Impfstoffen“ Tötungsexperimente durchführt? Das wäre ggf. der Fall, wenn die Meldungen alle echt wären. Jedoch wissen wir, dass jeder dort Daten eingeben kann. Die Meldungen sind also nach aller Wahrscheinlichkeit nicht alle echt. Die VAERS Daten können deshalb nicht beweisen, dass man mit den „Impfstoffen“ Tötungsexperimente durchführt.

Es mag berechtigt sein, bei auffälligen Mustern in den Daten diese Frage aufzuwerfen und ihr weiter nachzugehen.

Es ist aber auch berechtigt, die Frage aufzuwerfen, ob VAERS ggf. absichtlich so manipuliert wird, dass merkwürdige Muster entstehen.

Wozu? Damit Menschen Angst bekommen vor einer globalen industriellen Tötungsmaschine – wäre eine denkbare Möglichkeit.

Wozu das? Damit diese Menschen in den Augen der Meisten, die sich haben impfen lassen, durchgeknallt erscheinen. Nicht anschlussfähig. Gar Holocaust-relativierend.

Abstruse Vermutung? Diese Interpretation liegt doch keinesfalls ferner, als die einer absichtlichen Massentötung von Geimpften. In beiden Szenarien bräuchte es extrem böswillige Menschen, die so etwas planen und durchführen.

Was wissen wir also (nur) sicher? Dass es falsch ist, dass im Rahmen des Impfexperiments offensichtlich Experimente stattfinden, die gezielt versuchen rauszufinden, welche Dosen tödlich sind und mit welchen Dosen man was für schwerwiegende Schäden verursachen kann.

Weil es falsch ist, dass offensichtlich solche Experimente stattfinden, ist die Äußerung, dass es so wäre, irreführend.

Weil diese irreführende Äußerung von einem Anwalt getätigt wurde, der den bedeutenden Unterschied zwischen „offensichtlich“ und „scheinbar“ kennen muss, ist es offensichtlich, dass diese Irreführung absichtlich erfolgte.
@RA_Friede

Bei Telegram

Nach oben scrollen