Startseite » Aktuelles » Viren » Man stelle sich vor, in dieses Dorf kommt ein Impfbus und die UN-Ärzte erklären, daß sie jetzt geimpft werden, damit sie…
Kurzlink

Man stelle sich vor, in dieses Dorf kommt ein Impfbus und die UN-Ärzte erklären, daß sie jetzt geimpft werden, damit sie…

Man stelle sich vor, in dieses Dorf kommt ein Impfbus und die UN-Ärzte erklären, daß sie jetzt geimpft werden, damit sie nicht mehr krank werden durch umherfliegende Viren, die so scheu und klein sind, daß sie nur die höchsten Priester unter den Virologen sehen können, die Zugang haben zum Allerheiligsten der Viruskirche, speziellen Spezial-Spezial-Labors. Nur dort kann man die scheuen Viren sehen, was ein kleiner Feld-, Wald- und Wiesen-Virologe nicht kann.

Außer Sona Pekova bei Füllmichs Grand Jury. Die ist im Next Level. Keine kritische Nachfrage nötig, wo man das nachlesen kann, wann und wo publiziert. Oder war es nur ein Traum? Kein Wodarg da, der peer review fordert. Muß man eben glauben. In der Viruskirche gibt es für Ketzer keinen Platz. Kritisch wird es nur bei Ketzern, aber nicht bei den Virusgläubigen, denn das stimmt ja.

Bei Telegram

Nach oben scrollen