Startseite » Aktuelles » Viren » Neues zum Wuhan Virus? Fledermäuse oder doch Labor-Virus?„Lieber Herr Haintz,ich nehme fast an, dass Sie es schon kenne…
Kurzlink

Neues zum Wuhan Virus? Fledermäuse oder doch Labor-Virus?„Lieber Herr Haintz,ich nehme fast an, dass Sie es schon kenne…

Neues zum Wuhan Virus? Fledermäuse oder doch Labor-Virus?

„Lieber Herr Haintz,

ich nehme fast an, dass Sie es schon kennen und wissen, aber ich wollte es sicherheitshalber noch mal für Sie zusammenfassen:

Aus den Kreisen der Basisdemokraten haben ich diese wirklich bahnbrechende Studie bekommen, die skandalöserweise offenbar seit der Veröffentlichung am 18.02. von den Mainstreammedien verschwiegen wurde:

https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html

Damit ist die böswillige Entstehung und “Optimierung” der Gefährlichkeit im Labor weitgehend nachgewiesen. Ist ja auch nicht verwunderlich, natürlich experimentieren alle großen Mächte mit biologischen Waffen, egal was sie behaupten.

Natürlich gibt es dazu auch schon wieder einen Faktencheck der Deutschen Welle (die darf bald so auch nicht mehr so heißen), der sich aber klugerweise nicht zum Wahrheitsgehalt äußert sondern nur die Methodik kritisiert – das ist eine Allzweckwaffe, ein Totschlagargument in der Wissenschaft, das die Pharmaindustrie immer benutzt, wenn ihr Fehler nachgewiesen werden. Wissenschaft bleibt immer ein Stück weit Unsicherheit, da findet man immer was.

Dazu aber eine weitere sehr interessante Arbeit, die es wissenschaftlich korrekt als “unwahrscheinlich” bezeichnet, dass auf natürlichem Weg 4 Strukturproteine des HIV-Virus in den SARS-Cov2-Virus reinkommen, somit auch befürwortet, dass es eine Laborzüchtung ist:

“The finding of 4 unique inserts in the 2019-nCoV, all of which have identity /similarity to amino acid residues in key structural proteins of HIV-1 is unlikely to be fortuitous in nature.”

https://www.researchgate.net/publication/338957445_Uncanny_similarity_of_unique_inserts_in_the_2019-nCoV_spike_protein_to_HIV-1_gp120_and_Gag


und

https://www.researchgate.net/publication/344240007_Unusual_Features_of_the_SARS-CoV-2_Genome_Suggesting_Sophisticated_Laboratory_Modification_Rather_Than_Natural_Evolution_and_Delineation_of_Its_Probable_Synthetic_Route

Da gibt es noch mehr, die sich überwiegend im Literaturverzeichnis der Hamburger Studie finden.

Auf der Internetseite der Gates-Foundation gibt es eine irrsinnig lange Liste von gesponsorten Projekten, die man runterladen kann, die ich aber aktuelle nicht komplett zu checken schaffe:

https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants

Auf alle Fälle findet sich unter Nr. 77 die Universität von Wuhan, zumindest sind also geschäftliche Beziehungen zu Forschungsstätten in Wuhan dokumentiert. Ich nehme auch nicht an, dass das wirklich ursächliche Virus-Projekt sich hier findet, so dreist wird nicht mal Bill Gates sein.


Ich hoffe Sie können was damit anfangen und an die richtigen Stellen weiterleiten!

Viel Erfolg und viele Grüße!

****** Pneumologe
*********”

____________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

„Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen.“

Martin Luther King

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet:
IBAN: DE88 2005 0550 1501 6010 31
Kontoinhaber Markus Haintz
Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht

Bei Telegram

Nach oben scrollen