Startseite » Aktuelles » Corona » Australien hat in 8 Monaten nach der Covid-19-Impfung 11-mal mehr Todesfälle verzeichnet als nach jedem anderen Impfstof…
Kurzlink

Australien hat in 8 Monaten nach der Covid-19-Impfung 11-mal mehr Todesfälle verzeichnet als nach jedem anderen Impfstof…

‼️‼️‼️Australien hat in 8 Monaten nach der Covid-19-Impfung 11-mal mehr Todesfälle verzeichnet als nach jedem anderen Impfstoff zusammen in über 50 Jahren

 BIS ZUR AUSSTELLUNG AM 25. NOVEMBER 2021

 Es wurden ernsthafte Fragen aufgeworfen, warum die Arzneimittelaufsichtsbehörden die Covid-19-Impfstoffe nicht von der Verteilung an die Öffentlichkeit zurückgezogen haben, nachdem Daten auf der Website der australischen Regierung gezeigt hatten, dass elfmal so viele Todesfälle als Nebenwirkungen von Covid-19 gemeldet wurden  Impfstoffe über einen Zeitraum von 8 Monaten als Todesfälle, die als Nebenwirkungen bei jedem anderen verfügbaren Impfstoff zusammen über einen Zeitraum von 50 Jahren gemeldet wurden.

 Das Department of Health Therapeutic Goods Administration (TGA) ist die Arzneimittelbehörde der australischen Regierung, und als Teil des Gesundheitsministeriums reguliert die TGA die Qualität, Lieferung und Werbung von Arzneimitteln, Pathologiegeräten, Medizinprodukten, Blutprodukten und  die meisten anderen Therapeutika.

 Eine von Ärzten für Covid-Ethik im Februar 2021 gestellte Informationsfreiheitsanfrage ergab jedoch, dass die TGA die extrem begrenzten Studiendaten für den Pfizer-mRNA-Covid-19-Impfstoff nie gesehen hatte, bevor sie ihm die Notfallgenehmigung erteilte und die Injektion als sicher erachtete  die Arme der Australier.

 Die TGA versuchte ursprünglich, die FOI-Anfrage zu unterdrücken, indem sie angesichts des Arbeitsaufwands, der für eine zufriedenstellende Antwort erforderlich war, eine Verlängerung um sechs Monate beantragte.  Aber nachdem eine Beschwerde beim Office of the Information Commissioner eingereicht wurde, antwortete die TGA und bestätigte, dass sie die Patientendaten von Pfizer nie gesehen oder angefordert hatte, und akzeptierte den Bericht von Pfizer über ihre Studie einfach als Tatsache, trotz ihrer nachgewiesenen Vorgeschichte betrügerischer Behauptungen.

 Der Pharmariese Pfizer Inc. wurde seit dem Jahr 2000 für über 80 Verstöße / Verstöße mit einer Geldstrafe von 3.573.465.793,97 GBP belegt.

 Dazu gehören über 26,1 Millionen Pfund bei Kickback- und Bestechungsdelikten, 870 Millionen Pfund bei Straftaten mit falschen Behauptungen und 2,5 Milliarden Pfund bei Straftaten im Zusammenhang mit dem Gesundheitswesen.

 Das Eingeständnis der TGA, dass sie die Rohdaten der Studie für den Pfizer-Jab vor der Genehmigung noch nie gesehen haben, und Pfizers skandalöse Geschichte betrügerischer Ansprüche und Bestechungsgelder können einen Beitrag zur Erklärung leisten, warum sich die TGA bisher geweigert hat, die Covid-  19 Injektionen aus der Verteilung an die Öffentlichkeit, trotz 6,5-mal mehr Nebenwirkungen und 11-mal mehr Todesfälle durch die Impfungen über einen Zeitraum von 8 Monaten als bei allen anderen verfügbaren Impfstoffen zusammen seit dem 1. Januar 1971:

https://dailyexpose.uk/2021/11/25/11-times-more-deaths-due-to-covid-vaccine-than-all-other-vaccines-australia/
Australia has recorded 11 times more Deaths in 8 months following Covid-19 Vaccination than it has Deaths following every other…

Serious questions have been raised as to why medicine regulators have not pulled the Covid-19 vaccines from distribution to the general public after data on the Australian Government site revealed …

Bei Telegram

Nach oben scrollen