Startseite » Aktuelles » Corona » Es sind Verbrechen gegen die Menschheithttps://swprs.org/professor-ehud-qimron-ministry-of-health-its-time-to-admit-fail…
Kurzlink

Es sind Verbrechen gegen die Menschheithttps://swprs.org/professor-ehud-qimron-ministry-of-health-its-time-to-admit-fail…

💥Es sind Verbrechen gegen die Menschheit💥

https://swprs.org/professor-ehud-qimron-ministry-of-health-its-time-to-admit-failure/

Der offene Brief von Professor Ehud Qimron fasst die aktuelle Erkenntnislage sehr gut zusammen.
Hier die Übersetzung
Das Narrativ, das von Beginn an nicht gestimmt hat, bricht langsam immer weiter in sich zusammen.
Zurück bleiben die Scherben einer in ihren Grundannahmen erschütterten Gesellschaft.

Nach dem Zweiten Weltkrieg war die Organisation der Welt wesentlich sn den Menschenrechten orientiert. Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist das Grundgesetz, die Niederschrift des Gesellschaftsvertrags des 20. und 21. Jahrhunderts.

Es ist das Dokument, dass die grundsätzliche und individuelle Freiheit des Menschen erfasst.
Dabei ist sie nur deklaratorisch.
Die Freiheit jedes Einzelnen wird nicht durch irgendjemanden gewährt, ihr unveräußerliches Bestehen mit dem Entstehen aufgrund des Zeugungsakts als Mensch wird nach außen Sichtbar dokumentiert.

Niemand hat das Recht, über andere Menschen gegen deren Willen Herrschaft auszuüben.
Insbesondere keine Regierung oder Regierungsgewalt.

Die Grundregel ist, dass jeder die Freiheit des Anderen anerkennt.
Staatsgewalt darf nur dort als Repräsentant nicht aus eigenem Verständnis eingreifen, wo die Freiheit anderer gefährdet ist.

Deswegen darf eine Regierung bei abstrakten Gesundheitsgefahren nicht in die Freiheit einzelner eingreifen.
Der Staat darf warnen, der Staat darf anregen, der Staat muss für optimale Gesundheitsvorsorge und -fürsorge die Bedingungen schaffen.
Aber er darf nicht eingreifen.

Eingreifen darf die Staatsmacht bei einer konkreten Gefahr.
Er muss jedem einzelnen anhand von klaren und nachvollziehbaren Tatsachen nachweisen, dass von diesem eine aktuelle Gesundheitsgefahr für andere ausgeht, die sich höchstwahrscheinlich realisiert.

Alle diese Voraussetzungen lagen in Bezug auf Sars-CoV-2 und Covid-19 zu keinem Zeitpunkt vor.

Wenn die Staatsmacht aber systematisch und auf Dauer angelegt die Regeln der Menschenrechtserklärung bricht, dann handelt es sich um Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das ist in unserem System die logische Folge rechtswidrigen staatlichen Handelns.
Und dabei ist laut Völkerstrafrecht jeder Täter, der als “Rad im Getriebe” seinen Beitrag dazu leistet, diese Verbrechen zu begehen oder nicht aufzuhalten.

Jeder Tätige im öffentlichen Dienst ist bereits gem. Art. 20 Abs. 3 Grundgesetz in Verbindung mit Art. 25 GG dazu verpflichtet, sein Handeln hieran auszurichten.
Jeder der dieses nicht kritisch hinterfragt, ist Täter und kann sich nicht darauf berufen, nur Anweisungen ausgeführt zu haben.

Die Zeit der Aufarbeitung beginnt jetzt. Wir gaben mit dem Zentrum für Aufklärung, Aufarbeitung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Coronamaßnahmen (zaavv.com) ein juristisches Aufklärungszentrum gegründet, dass systematisch und kontinuierlich alle Taten und Täter erfasst, dokumentiert und zur Anklage vor dem Internationalen Strafgerichtshof bringen wird.
Dazu zählt jeder, der einen Anteil geleistet hat, egal in welchem Umfang.

Grundlage allen Handelns ist dabei immer die Würde des Menschen, eine demokratische Gemeinschaft, Rechtsstaatlichkeit, individuelle Freiheit und Friedlichkeit.

Es gibt viel zu tun.
Gemeinsam werden wir die nächste Stufe eines zivilen Miteinanders erreichen.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Professor Ehud Qimron: “Ministry of Health, it’s time to admit failure”

Professor Ehud Qimron, head of the Department of Microbiology and Immunology at Tel Aviv University and one of the leading Israeli immunologists, has written an open letter sharply criticizing the …

Bei Telegram

Nach oben scrollen