Startseite » Aktuelles » Corona » Pfizer tötet Kinder für Profit: Europa erleidet beispiellose Verluste an Menschenleben unter seinen Kindern mit einem An…
Kurzlink

Pfizer tötet Kinder für Profit: Europa erleidet beispiellose Verluste an Menschenleben unter seinen Kindern mit einem An…

Pfizer tötet Kinder für Profit: Europa erleidet beispiellose Verluste an Menschenleben unter seinen Kindern mit einem An...

Pfizer tötet Kinder für Profit: Europa erleidet beispiellose Verluste an Menschenleben unter seinen Kindern mit einem Anstieg der Todesfälle um 760% seit der Notfallzulassung des COVID-Impfstoffs für Kinder durch die EMA
THE EXPOSE, 16.04.2023

Es war im Sommer 2021, als die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) die Verwendung des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren genehmigte. Die Entscheidung wurde von vielen Eltern, die sehnsüchtig auf einen Impfstoff für ihre Kinder gewartet hatten, mit ungerechtfertigter Aufregung und Erleichterung aufgenommen.

Kurz nach Beginn der Einführung des Impfstoffs für Kinder wurde jedoch in ganz Europa ein schockierender Anstieg der übermäßigen Todesfälle bei Kindern gemeldet.

Und leider ist bis zur KW 12 im Jahre 2023 die Zahl der übermäßigen Todesfälle bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren um 760% gestiegen.

https://expose-news.com/2023/04/16/pfizer-kills-european-children-for-profit/

Bei Telegram

Nach oben scrollen