Startseite » Aktuelles » Corona » Erst Turbokrebs und jetzt die Krebs-Spritze Gewinn-Einbruch, aber ForschungsdurchbruchBiontech: erstes Krebs-Medikament …
Kurzlink

Erst Turbokrebs und jetzt die Krebs-Spritze Gewinn-Einbruch, aber ForschungsdurchbruchBiontech: erstes Krebs-Medikament …

💉💉Erst Turbokrebs und jetzt die Krebs-Spritze 💉💶💉💶

Gewinn-Einbruch, aber Forschungsdurchbruch

Biontech: erstes Krebs-Medikament in zwei Jahren!

Der Gewinn beim deutschen Vorzeige-Unternehmen Biontech brach 2023 ein. Doch es gibt eine gute Nachricht: Die Erfinder des Corona-Impfstoffs wollen in zwei Jahren ihr erstes Krebs-Medikament auf den Markt bringen.

Das kündigte Unternehmenschef Ugur Sahin am Mittwoch an. Hoffnung für Millionen Patienten! Das erste Medikament soll 2026 kommen, bis 2030 Der Gewinn beim deutschen Vorzeige-Unternehmen Biontech brach 2023 ein. Doch es gibt eine gute Nachricht: Die Erfinder des Corona-Impfstoffs wollen in zwei Jahren ihr erstes Krebs-Medikament auf den Markt bringen.

Das kündigte Unternehmenschef Ugur Sahin am Mittwoch an. Hoffnung für Millionen Patienten! Das erste Medikament soll 2026 kommen, bis 2030

Sahin: „Damit wollen wir die Behandlungsmöglichkeiten für Patientinnen und Patienten weltweit verbessern.“

Brustkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Lungenkrebs

Im Geschäftsjahr 2023 stand am Ende allerdings „nur“ ein Nettogewinn von 930,3 Millionen Euro zu Buche. Das war vor allem aufgrund des schrumpfenden Geschäfts mit Covid-19-Impfstoff deutlich weniger als die 9,4 Milliarden im Jahr davor.

https://www.bild.de/regional/rheinland-pfalz/regional/biontech-erstes-krebs-medikament-in-zwei-jahren-87586052.bild.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM
Hoffnung für Millionen Patienten! Biontech plant Waffe gegen Krebs

Der Impfstoff-Hersteller Biontech kündigt für 2026 sein erstes Krebs-Medikament an. Hoffnung für Millionen Patienten, Hunderttausende allein in Deutschland.

Bei Telegram

Nach oben scrollen