Wichtig: Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen – schon 277.500 Menschen gegen WHO-Pandemievertrag und IHR-Reform Handel…

Wichtig: Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen – schon 277.500 Menschen gegen WHO-Pandemievertrag und IHR-Reform Handel...

✍️ Wichtig: Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen – schon 277.500 Menschen gegen WHO-Pandemievertrag und IHR-Reform

Handelsblatt-Redakteur Norbert Häring macht sich für eine wichtige Petition auf seinem Blog „Geld und mehr“ stark, die den Bundeskanzler auffordert, den Bestrebungen der WHO zu trotzen.

🅰️ Nur E-Mail-Adresse erforderlich (keine Anschrift):

🖱 👉
Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen 👈

In Großbritannien reichten bereits 156.000 Unterschriften, dass das britische Unterhaus in der 16. KW 2023 über den globalen WHO-Pandemievertrag debattierte.

Vom 21. bis 30.05.2023 tagt bereits die 76. Weltgesundheitsversammlung. Politik und Medien schweigen beharrlich dazu – das eine oder andere Medium kann durch die Petition jedoch zu berichten beginnen.

✍️ 👉 Jetzt Petition unterstützen 👈

Häring hält den Plattformbetreiber CitizenGO vor dem Hintergrund der großen Bedeutung der Petition ausdrücklich für geeignet.

🅱️ Treten Sie auch direkt in Kontakt:

📞✉️📧 👉 Alle Bundestagsabgeordneten (Liste) 👈

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen