Wenn das “Virus” im Wuhan-Labor gebastelt wurde (“Alignment”) und Deutschland und die EU dort ein “Virusdepot” unterhalt…

Wenn das "Virus" im Wuhan-Labor gebastelt wurde ("Alignment") und Deutschland und die EU dort ein "Virusdepot" unterhalt...

Wenn das “Virus” im Wuhan-Labor gebastelt wurde (“Alignment”) und Deutschland und die EU dort ein “Virusdepot” unterhalten, und Deutschland dort das für die Maßnahmen notwendige Virus bestellt haben könnte, könnte es erklären

– daß Drosten seinen Test fertig hatte, bevor die Chinesen das “Virus” veröffentlicht haben
– wieso die Chinesen nach kurzem, harten Lockdown aus den harten Maßnahmen ausstiegen, indem sie eigene Tests verwendeten mit drei Genen statt auf nur eines und mit niedrigen CT-Zyklen und damit überwiegend negative Ergebnisse bekamen.

Das “China-Virus” (Trump) wäre dann in Wirklichkeit ein USA-EU-Deutschland-Virus, genauer des US deep state und seiner Kolonien. Was auch Trump wissen dürfte und er damit auch zum Club gehört.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen