Was hat eine Krankheit mit dem Nachweis eines Virus zu tun ?Sagt mal merkt ihr nicht dass ihr total festhängt auf einer …

Was hat eine Krankheit mit dem Nachweis eines Virus zu tun ?
Sagt mal merkt ihr nicht dass ihr total festhängt auf einer fixen Idee ? Was man übrigens Ideologie nennt. Da gibt es nur entweder oder.

Wenn jemand sagt ‘ja C gab es, aber nur sehr selten’
Dann willst du das abstreiten ? Weil du das Wort ‘selten’ nicht verstehst ?
Weil niemand einen Virus Nachweis brachte ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Lernt mal die Dinge zu entwirren.
Es gab Corona – definitiv – und dabei habe ich NICHT behauptet, dass es von einem Virus kam.

Und auch habe ich nicht behauptet, dass man deswegen die ganze Welt impfen muss.

Aber ihr die ihr ständig festhaltet an Lanka, seid einfach blind für die Wege die zur Wahrheit führen.

Es gibt auch hier im Chat Menschen die C hatten. Aber sie werden angegriffen gerade so als würde man ihnen vorwerfen eine eingebildete Krankheit gehabt zu haben. Gar die Grippe.

Nein die Grippe ist immer noch die Grippe und diejenigen Menschen die sagen sie hatten C oder die gar daran gestorben sind, hatten eben keine Grippe sondern Atemnot bis zum Ersticken und massenhaft kleine Thrombosen in den Adern.

So schaut’s aus. Und das hat mit Lanka und Viren nachweisen rein gar nichts zu tun.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen