Virologe findet in allen Proben kein SARS-CoV-2-Virus, sondern nur das übliche Influenzavirus Typ A und B! Die CDC könne…

Virologe findet in allen Proben kein SARS-CoV-2-Virus, sondern nur das übliche Influenzavirus Typ A und B! Die CDC könne...

Virologe findet in allen Proben kein SARS-CoV-2-Virus, sondern nur das übliche Influenzavirus Typ A und B! Die CDC können keine Probe vom SARS-CoV-2-Virus liefern. Demnach haben wir es nicht mit einer Pandemie eines neuartigen Killervirus zu tun, sondern mit üblicher Erkältungs- und Grippezeit wie in jedem Winter.

Natürlich gibt es in Wirklichkeit auch kein Influenzavirus, sondern nur solche Testergebnisse, weil eine kurze Sequenz gefunden wird, die man als zum imaginären Influenzavirus zugehörig definiert hat. Ob der Herr Virologe das weiß oder es nur Ersatzargument ist, weil er sich die volle Wahrheit nicht zu sagen traut, weiß man nicht, es ist jedenfalls schon mal die halbe Wahrheit. Und in Zeiten satanischer Verdrehung und maximaler Psychofolter für Millionen von Menschen ist es besser als nichts.

Wer die volle Wahrheit erfahren will über die Virusexistenz-Lügen und Isolat-Lügen, der kommt an Dr. Stefan Lanka, Dr. Andrew Kaufman und Dr. Amandha Dawn Vollmer nicht vorbei.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen