Selbst BILD (die bisher vergessen hat, über die Verschwörungshintergründe Event 201, World Bank, ID2020 zu berichten) wu…

Selbst BILD (die bisher vergessen hat, über die Verschwörungshintergründe Event 201, World Bank, ID2020 zu berichten) wundert sich: Der derzeitige 2. Lockdown sollte das Weihnachtsfest retten, jetzt fällt Weihnachten trotzdem aus, weil das Virus laut Spahn eine lange Bremsspur hat. Und das, obwohl Merkel mit dem Virus gesprochen hat und daher weiß, was es denkt!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lockdown-sollte-fest-retten-weihnachts-enttaeuschung-73901056.bild.html
WEIHNACHTS-ENTTÄUSCHUNG

Die Zähne zusammenbeißen, die neuen Regeln einhalten, damit bloß zu Weihnachten alles wieder gut ist? So kommt es laut Spahn wohl nicht.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen