NL QuiX: Die Basenpaare – Gesucht, aber nie gefunden!Die sog. komplementäre Basenpaarung (A-T und C-G) in der DNA ist ei…

NL QuiX: Die Basenpaare - Gesucht, aber nie gefunden!Die sog. komplementäre Basenpaarung (A-T und C-G) in der DNA ist ei...

NL QuiX: Die Basenpaare – Gesucht, aber nie gefunden!

Die sog. komplementäre Basenpaarung (A-T und C-G) in der DNA ist ein Konzept, das auf einer fehlinterpretierten Anwendung der Chargaff-Regeln basiert. Erwin Chargaff hat nie solch einen Mechanismus der Basenpaarung vorgeschlagen und stand den Modellierungen von Watson & Crick kritisch gegenüber, die er als unwissenschaftlich ansah.

🚨 Jedoch gründen sämtliche fundamentalen Methoden der Genetik auf dieser unbewiesenen Hypothese, was ihre gesamte wissenschaftliche Basis ins Wanken bringt.

Bis heute bleibt der direkte Beweis für diese winzigen Basenpaare – die mit einer angegebenen Größe von nur 0,34 Nanometern etwa 350 mal kleiner sind als das ebenfalls nie isolierte und nie bewiesene SARS-CoV-2-Virus – aus. Diese mikroskopische Dimension entzieht sich der direkten Beobachtung und bleibt somit im Bereich der theoretischen Annahmen.

💢 Teil 1 | [YouTube]
💢 Teil 2 | [YouTube]
💢 Teil 3 | [YouTube]

👉 Details: NEXT LEVEL MAGAZIN 2023 – 1. Ausgabe

NEXT LEVEL

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen