Luc Montagnier, französischer Virologe und Nobelpreisträger:”In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve””Die neuen…

Luc Montagnier, französischer Virologe und Nobelpreisträger:

➡️“In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve”
➡️“Die neuen Varianten der Viren entstehen durch die Impfungen”
➡️Er weist auch auf das große Risiko von Thrombosen durch die Impfung hin, wodurch auch viele junge Menschen sterben
➡️Er forscht gerade an Menschen, die nach der Impfung an Covid erkrankten und sagt: Er wird uns zeigen, dass sie die Varianten erzeugen, die resistent gegenüber der Impfung sind.
➡️Schon im April 2020 sagte er, dass das Virus nicht natürlich ist, sondern im Labor erzeugt wurde.

https://www.lifesitenews.com/news/nobel-prize-winner-mass-covid-vaccination-an-unacceptable-mistake-that-is-creating-the-variants

Eine erschreckende Animation, die zeigt, wie nach der Impfung weltweit die Covid-Todesfälle anstiegen: https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw

—-
Nobel Prize winner: Mass COVID vaccination an ‘unacceptable mistake’ – LifeSite

In every country, ‘the curve of vaccination is followed by the curve of deaths,’ the famous virologist said.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen