Kürzlich hat Jochen Ziegler für Achgut die neueste Covid-Impfstoff-Studie aus dem Hause Pfizer/BioNTech analysiert. Unfr…

Kürzlich hat Jochen Ziegler für Achgut die neueste Covid-Impfstoff-Studie aus dem Hause Pfizer/BioNTech analysiert. Unfreiwillig sagt die Pfizer-Studie auch etwas zur Gefährlichkeit des Virus. Da keiner der über 45.000 Probanden im Corona-Zusammenhang gestorben ist und nur 0,26 Prozent der Ungeimpften einen schweren Verlauf hatten, ist der SARS-CoV-2-Erreger in etwa so bedrohlich wie das »gemeine Schnupfenvirus (Rhinovirus)«.

Überraschend ist das nicht. Zu keinem Zeitpunkt der »Pandemie« seit Frühjahr 2020 ist von offizieller Seite je bestritten worden, dass die vorgeblichen »Corona-Toten« im Median unter drei schweren Vorerkrankungen litten und älter geworden sind als die durchschnittliche Lebenserwartung.

https://www.achgut.com/artikel/die_vertuschungs_spirale
Die Vertuschungs-Spirale

Die Regierung steht unter dem Zwang, ständig neue Rechtsverstöße begehen zu müssen, um die Aufdeckung der vorangegangenen zu hintertreiben. / Foto: NASA

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen