Komm.: Impfkritiker Dr. Vernon Coleman: Es gibt Erreger, Viren und Ansteckung. Die, die das leugnen, verstünden nicht, d…

Komm.: Impfkritiker Dr. Vernon Coleman: Es gibt Erreger, Viren und Ansteckung. Die, die das leugnen, verstünden nicht, daß sie von den Verschwörern benutzt werden, um den Great Reset voranzubringen. Das sei ganz einfach zu beweisen. Nur zu, wir warten. Machen ist wie darüber schreiben, nur geiler.

Ein Beweis sei, daß die Videos der no Germs-Leute bei Youtube nicht zensiert würden. Das stimmt nicht, die meisten Videos von z.B. Dr. Lanka wurden wegzensiert, beginnend 2017, u.a. “Pandemie-Theater”, oder die meisten Videos von Corona_Fakten. Oder das wichtige Video von David Crowe “Contagious Virus That Kills People Never Any Proof” (wir wollten es retten, aber Crowe hatte es selbst nicht mehr!) und viele andere. Gelöscht wird vor allem bei höherer Reichweite und je schneller, je mehr solcher Videos im selben Kanal sind.

Darauf Christine Massey mit langer, ausführlicher Antwort (nächster Beitrag).

https://vernoncoleman.org/articles/truth-about-germ-theory-controversy
The Truth about the Germ Theory controversy

Every time I make a video, the comments section contains gibberish from idiots who have no medical knowledge or experience whatsoever – but who are convinced that they are right and that there are no germs or infectious diseases.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen