“Ich bin erstaunt über das Ausmaß, in dem Big Pharma es geschafft hat in der Lage war, mit einem Marketing-Blitz eine en…

“Ich bin erstaunt über das Ausmaß, in dem Big Pharma es geschafft hat in der Lage war, mit einem Marketing-Blitz eine enorme weltweite Akzeptanz für eine eine Reihe von Impfstoffen, die alle auf brandneuer, unbewiesener Biotechnologie mit potentiell sehr gefährlichen gentechnischen Techniken. Ein Grund für die breite Akzeptanz dieser unbewiesenen experimentellen Medikamenten ist die starke Zensur derer, die sich zu den die sich über die möglichen Schäden äußern. Es wird uns vorgegaukelt, dass diese dass diese Impfstoffe der einzige Weg aus der Pandemie sind, aber sie könnten die Pandemie noch schlimmer machen, als sie es ohne die Impfstoffe wäre. Es gibt einen erstaunlichen Mangel an Wissen über potenzielle dauerhafte
Wirkungen dieser neuen Medikamente, weil sie überstürzt auf den Markt gebracht wurden, ohne ohne Langzeitevaluierung des Schutzes oder der Sicherheit.

“Schon jetzt ist klar, dass die Nebenwirkungen der auf Boten-RNA basierenden SARS-CoV-2-Impfstoffen und den DNA-Virus-Vektor-basierten SARS-CoV-2-Impfstoffen wesentlich häufiger und schwerer sind als die Nebenwirkungen des Grippe-Impfstoff. Was mich aber am meisten beunruhigt, ist das Potenzial für
unvorstellbaren Langzeitfolgen, die die Contergan-Babys und die Babys und die Vioxx-Herzinfarkte verblassen lassen.”

Verweis:
https://stephanieseneff.net/big-pharma-is-playing-god-in-a-high-stakes-game/

Dies ist kein ärztlicher Ratgeber. Bitte immer einen Arzt konsultieren! Keine Haftung!
Big Pharma is Playing God in a High Stakes Game – Seneff

Big Pharma has had an extremely checkered past in terms of producing products that have had devastating consequences when consumed.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen