https://www.tagesspiegel.de/wissen/nach-ausbruchen-in-afrika-impfstoffkandidaten-gegen-marburg-fieber-stehen-bereit-9553…

https://www.tagesspiegel.de/wissen/nach-ausbruchen-in-afrika-impfstoffkandidaten-gegen-marburg-fieber-stehen-bereit-9553946.html

Komm.: Nach der Plandemie ist vor der Plandemie. Kritiker meinen, es sei aber zu früh, die Virusbeweisfrage zu stellen. Wie spät genug darf es denn noch werden, bis die Schlafschafe sich eventuell dazu herablassen und bequemen aufzuwachen?
Nach Ausbrüchen in Afrika: Impfstoffkandidaten gegen Marburg-Virus stehen bereit

Das Marburg-Fieber beginnt wie viele andere Tropenkrankheiten – dann kommen Krämpfe, Durchfälle und Blutungen dazu. Nun kämpfen gleich zwei afrikanische Länder zugleich gegen Ausbrüche.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen