FSME-Impfung oder “Zecken-Impfung”Induzierter Aberglaube zum Profitmachen, kein Nutzen für Menschen, nur Schaden!Der bek…

FSME-Impfung oder “Zecken-Impfung”
Induzierter Aberglaube zum Profitmachen, kein Nutzen für Menschen, nur Schaden!

Der bekannte Impfaufklärer Dr. med. Johann Loibner aus der Steiermark (dessen Vortragsveranstaltungen stets so überlaufen waren, daß sich die Behörden nur mit zweimaligem Berufsverbot wegen Kritik am Impfen, trotz Therapiefreiheit des Arztes, zu helfen wußten) fand heraus, daß die Zecke unschuldig ist:

“Irgendein Virologe hatte den genialen Einfall, die Zecken als Überträger des FSME-Virus zu bezichtigen. Diese Idee sollte sich für die Medizinindustrie als höchst lukrativ erweisen. Mit Hilfe dieses ekeligen Tieres, eines Blutsaugers, gelang es, in leichtgläubigen Menschen tiefe Ängste zu erzeugen.”
– Dr. Johann Loibner: Die Zecken als doppelte Goldesel
https://www.aegis.at/wordpress/die-zecken-als-doppelte-goldesel/

“Auf die Idee, dass eine Zecke ein Virus enthält, das durch einen Stich auf den Menschen übertragen wird und dieses Virus eine Gehirnentzündung verursacht, können wohl nur Virologen kommen. Eine solch kühne Spekulation kann nur von Menschen stammen, die kaum Kranke gesehen haben und deren Geschichte sie nicht kennen.”
– Dr. Johann Loibner: Die Zeckenimpfung und ihre Opfer
https://www.aegis.at/wordpress/die-zeckenimpfung-und-ihre-opfer/

“War es wirklich die Zecke? Die wirklichen Ursachen der FSME. Es ist bisher noch nie ein Kind an FSME gestorben.”
– Dr. Johann Loibner: Tod nach Zeckenbiss? War es wirklich die Zecke?
http://www.aegis.at/wordpress/todnachzeckenbiss/

Impf-Geschäftsmodell Angst! Problem-Reaktion-Lösung! Dialektik für Shareholder!

Weiterführend:
https://impfen-nein-danke.de/fsme-zecken/
FSME – Zecken – Impfen? Nein, danke

Irgendein Virologe hatte den genialen Einfall, die Zecken als Überträger des FSME-Virus zu bezichtigen – höchst lukrativ. In leichtgläubigen Menschen wurden mit Hilfe dieses ekeligen Tieres, eines Blutsaugers, tiefe Ängste erzeugt.”Irgendein Virologe hatte…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen