Frau mit Covid-Symptomen entlässt sich selbst aus Erfurter Krankenhausvon MDR THÜRINGENStand: 01. November 2021, 09:06 U…

Frau mit Covid-Symptomen entlässt sich selbst aus Erfurter Krankenhaus
von MDR THÜRINGEN

Stand: 01. November 2021, 09:06 Uhr

Eine Frau mit schweren Covid-19-Symptomen hat sich in Erfurt selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr sie trotz ihres schlechten Zustands am Freitag mit dem Taxi nach Hause und empfing dort noch Besuch. Die Polizei brachte sie zurück ins Krankenhaus und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Am Mittwoch hatte eine positiv auf das Coronavirus geteste[te] Frau in einem Erfurter Krankenhaus mehrere Personen mutwillig angehustet. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, war die Frau am Vormittag im Krankenhaus über einen positiven Corona-Test informiert worden. Nachdem eine Krankenschwester die 36-Jährige auf die zweiwöchige Quarantäne aufmerksam gemacht hatte, habe sich die Frau uneinsichtig gezeigt und mehreren Personen mutwillig ins Gesicht gehustet. Die Frau wurde der Klinik verwiesen und wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/frau-mit-covid-symptomen-verlaesst-krankenhaus-100.html

Komm.: Diese Schlagzeilen kennt man schon von HIV und AIDS, wo positiv Testete als Virenschleudern verfolgt wurden. In Wirklichkeit hat noch nie ein Forscher krankmachende Viren in der Luft, im Speichel, im Blut oder sonstigen Körperflüssigkeit gefunden. In Wirklichkeit haben die Ansteckungsversuche der US-Armee in über 100 Jahren noch nie funktioniert. Sie funktionieren nur in Reagenzgläsern im Labor, unter unnatürlichen Bedingungen, wie z.B. Erhitzung auf 1.000 Grad, wo man Zellen abtötet und das auf eine Ansteckung schiebt – ohne valide Negativkontrolle.

Weiterführend:
Dr. Johann Loibner: Mythos Ansteckung
https://impfen-nein-danke.de/mythos-ansteckung/
Frau mit Covid-Symptomen entlässt sich selbst aus Erfurter Krankenhaus

In Erfurt hat sich eine Frau mit schweren Covid-19-Symptomen selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Weil sie einen Taxifahrer und Besucher der Ansteckungsgefahr aussetzte, wird nun gegen sie ermittelt.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen