Etwa 30 Personen haben einer Millionen Menschen die falsche Vorstellung vermittelt, dass ein krankmachendes Virus durch die Luft übertragen wird, obwohl es nie gesehen oder nachgewiesen wurde.

Also rund 30 Leute, die Millionen Menschen eine Gehirnwäsche verpaßt haben, daß ein krankmachendes Virus durch die Luft fliegt, daß noch nie jemand gesehen oder gemessen hat, auch nicht von denjenigen Kritikern und Demo-Veranstaltern, die die Virusexistenzfrage nicht erlauben, weil sie ihren Geist übersteigt.

Eine Geschichte von Till Eulenspiegel? Leider nein, die schnöde Wirklichkeit. Hunderttausende Deutsche durch den Giftspritze geschädigt oder gestorben. Warum konnten sie es? Weil niemand da war, der sie aufhielt. Alle Personen auf diesem Foto müssen auf die Anklagebank wegen fahrlässiger Tötung in 125.000 Fällen (GBE-Auswertung von Volker Fuchs):
https://t.me/impfen_nein_danke/206169

Bericht über die Gesundheitsberichtserstattung des Bundes im speziellen Fall der Wegfall der Todesursachenstatistik mit Verheimlichung von 125 Tsd Todesfällen – meist jungen Frauen

Bei Telegram
Kurzlink
Nach oben scrollen