Dr. Fauci hat eine laaange Todesliste zu verantworten, wie man an diesem brisanten Foto aus den 80er sieht. Er hat nicht…

Dr. Fauci hat eine laaange Todesliste zu verantworten, wie man an diesem brisanten Foto aus den 80er sieht. Er hat nicht...

❗️Dr. Fauci hat eine laaange Todesliste zu verantworten, wie man an diesem brisanten Foto aus den 80er sieht. Er hat nicht nur jetzt Tausende Menschenleben auf dem Gewissen, die durch die Coronaimpfung starben und noch sterben werden, er hat in den 80er auch die Entwicklung eines Aids Medikaments verhindert. Er hat das Blut von vor allem Tausenden Homosexuellen Männern an seinen Händen. Er ist ein Massenmörder. Trump hatte immer Recht, Fauci ist ein falscher Agent und außerdem verantwortlich für die Finanzierung des künstlichen, im Labor gebauten Wuhan-Virus. Ja, Covid 19 ist aus dem Labor entwichen, und ja es war unser FEIND NUMMER 1: Die Vereinigten Staaten von Amerika die den Virus finanziert haben durch sogenannte “Gain of Function Forschung”. Und ja, es war Dr. Faucis Labor das die Forschung an an der Biowaffe Covid 19 finanziert hat…keine Verschwörungstheorie, sondern eine echte Verschwörung und Fakt: Die Wahrheit über das verlogene Regime: https://www.amazon.de/dp/B0892DCK6H

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen