“… Dein Video mit unerwünschten Informationen wurde entfernt…!”Und hier das verlinkte Video vom fast leeren Münchner…

"... Dein Video mit unerwünschten Informationen wurde entfernt...!"Und hier das verlinkte Video vom fast leeren Münchner...

… Dein Video mit unerwünschten Informationen wurde entfernt…!
Und hier das verlinkte Video vom fast leeren Münchner Klinikum rechts der Isar (das zweitgrößte in München, also im von der Corona-Pandemie angeblich so schwer getroffenen Bayern).
Huch, gelöscht…?!

So sieht es aus, wenn man kritische Informationen zu Covid-19, dem Virus, der Maskenpflicht, der Corona- oder jeder anderen Impfung, der Impfpflicht, den Hintergründen, dem ‘Great Reset’, Bill Gates und anderen Hintermänner postet…

Denk das doch mal ein paar Monate weiter. Wenn auch Telegram ‘abgeschaltet’ wird, wird jeder weitgehend isoliert sein und keine unabhängigen Informationen mehr erhalten können…!
Sorge vor, vernetze Dich in der realen Welt und nutze vermehrt E-Mail-Verteiler…!

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen