COVID-19 ENTHÜLLT Impfstoff-Spike-Proteine ​​sind chinesische Militär-Biowaffen, die zum Töten entwickelt wurden Jetzt w…

‼️COVID-19 ENTHÜLLT‼️

Impfstoff-Spike-Proteine ​​sind chinesische Militär-Biowaffen, die zum Töten entwickelt wurden

Jetzt wissen wir, dass das Spike-Protein, das in Covid-Impfstoffen verwendet wird, tatsächlich eine kommunistische chinesische Militär-Biowaffe ist .

Denken Sie daran, Fauci und Daszak haben dazu beigetragen, die Entwicklung gentechnisch veränderter „humanisierter Mäuse“ – Mäuse mit menschlichem Lungengewebe – zu finanzieren, um die Fähigkeit des Virus, Menschen zu infizieren, zu maximieren. Das ist jetzt alles zugegeben worden.


Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://telegra.ph/Covid-19-enthüllt-Impfstoff-Spike-Proteine-sind-chinesische-Militär-Biowaffen-die-zum-Töten-entwickelt-wurden-06-11

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉
https://t.me/antiilluminaten
Covid-19 enthüllt: Impfstoff-Spike-Proteine ​​sind chinesische Militär-Biowaffen, die zum Töten entwickelt wurden

( Natural News ) Die Vertuschung ist implodiert. Covid-19 wurde in einem Labor entwickelt, und die verzweifelten Versuche, seine wahren Ursprünge zu verbergen, brechen schnell zusammen. Am Wochenende holt nun sogar das Wall Street Journal nach, was Natural…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen