«Bhakdis Lobpreisung, die Tetanus-Impfung sei ‹segensreich›, grenzt an Voodoo»«Während Prof. Bhakdi beim AFD-Symposium f…

«Bhakdis Lobpreisung, die Tetanus-Impfung sei ‹segensreich›, grenzt an Voodoo»«Während Prof. Bhakdi beim AFD-Symposium f...

«Bhakdis Lobpreisung, die Tetanus-Impfung sei ‹segensreich›, grenzt an Voodoo»

«Während Prof. Bhakdi beim AFD-Symposium für seine Impfkritik wie ein Held gefeiert wurde, haben wir sein oft unwissenschaftliches Verhalten nicht vergessen. Dr. Stefan Lanka bot zu Beginn der P[l]andemie gemeinsame Laborexperimente an, doch Bhakdi lehnte ab. Auch überzeugte Bhakdi eine grosse Ärztegemeinschaft, die Virusexistenzfrage nicht weiter zu stellen.

Und er bestätigte, keine Beweise für ein pathogenes Virus vorweisen zu können und ignorierte jeglichen Dialog mit dem weltweiten ‹No Virus Wissenschaftsteam›.»


https://transition-news.org/bhakdis-lobpreisung-die-tetanus-impfung-sei-segensreich-grenzt-an-voodoo

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützen Sie uns mit einer Spende ❤️
via TWINT ❤️
via Paypal ❤️

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen