Archive: Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2019

Demo in Hannover: Für eine freie Impf-Entscheidung!

Demo in Hannover: Für eine freie Impf-Entscheidung!

10. August 2019 @ 12:00 - 15:00
Kröpcke, Kröpcke
Hannover, 30159 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Für eine gesunde Zukunft freier Menschen und für eine freie Impf-Entscheidung. Wir wollen uns versammeln, um uns gegen die Impfpflicht auszusprechen. Seid dabei, macht mit und sagt es weiter! Gemeinsam sind wir stark. Bitte beachten Sie die neue Spenden-Plattform Leetchi: https://www.leetchi.com/c/demo-fuer-eine-freie-impf-entscheidung-in-hannover GoFundMe und Betterplace beschneiden das demokratische Recht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 Grundgesetz und erlauben keine Spendensammlung für eine freie Impfentscheidung. Bürger- und Elternrechte zählen bei diesen Plattformen offenbar nicht viel! Macht mit in eurem Umfeld, beim Bäcker, am…

Erfahren Sie mehr »

Impfen – was macht Sinn?

20. August 2019 @ 19:00 - 22:30
MediClin-Zentrum, Langer Weg 3
Gernsbach, Baden-Württemberg 76593 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

Impfungen gibt es bei uns seit mehr als hundert Jahren und diese sind für die meisten Menschen heute selbstverständlich. Das ist ein Grund dafür, weshalb es kaum ein medizinisches Thema gibt, das selbst in Fachkreisen so wenig hinterfragt und überprüft wird. Darauf aufmerksam werden wir meist nur durch die aktuell diskutierte Impfpflicht gegen Masern, die alljährlich wiederkehrende Werbung zur „Zecken-“ und „Grippe-Saison“ oder durch die mediale Inszenierung bei Pandemien, wie z.B. von SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe & Co. In den letzten…

Erfahren Sie mehr »

3. Impfsymposium der CvB-Gesellschaft – Dr. Klaus Hartmann, Dr. Angela Söldner

31. August 2019 @ 09:00 - 19:00
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Robert-Koch-Platz 8 A
Wolfsburg, 38440 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Nichts wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Impfen. Das Für und Wider von Impfungen polarisiert unsere moderne Gesellschaft. Dieses Symposium richtet sich an Ärzte, Heilpraktiker, ApothekerInnen, Eltern, Lehrer, andere Therapeuten sowie an Interessierte zu diesem Thema. Seit nun 267 Jahren ist es der Traum der Menschheit, schwere Infektionskrankheiten mittels Impfungen auszurotten. Die Idee der Impfforschung war und ist, einen Schutz vor Infektionskrankheiten zu erreichen. Eltern wollen ihre Kinder schützen, Tierfreunde ihre Haustiere. Was passiert im Körper, wenn mehrere Impfstoffe…

Erfahren Sie mehr »

September 2019

06.09.19: LichterDemo in Bozen

6. September 2019 @ 19:00 - 21:00
Landtag Südtirol, Silvius-Magnago-Platz 6
Bozen, Südtirol 39100 Italien
+ Google Karte anzeigen

Foto: Eltern für Impffreiheit/KG TN-Südtirol, mit freundl. Genehmigung. Andreas Pöder, Landtags-Abgeordneter (Bürgerunion) der autonomen Region Südtirol, teilt mit: Freitag, 06.09.2019, 19 Uhr: LichterDemo für die Impffreiheit in Bozen, Silvius-Magnago-Platz 6 (Landhausplatz, Sitz von Landtag und Landesregierung) FREIHEIT STATT ZWANG! Hände weg von unseren Kindern! Verteidigen wir unser Volksbegehren! Facebook-Seiten und -Gruppen: 1. Veranstaltungsseite 2. Ökokinderrechte Südtirol 3. Freie Bürger - Cittadini liberi 4. Impffreiheit Libertà di Scelta Coordinamento TNAA Busfahrt für die Obervinschger (ab St. Valentin), wer mitfahren möchte, bitte…

Erfahren Sie mehr »

Eltern für Impfaufklärung Papenburg

7. September 2019 @ 10:00 - 12:00
Café Mozart, Hauptkanal links 56
Papenburg, 26871 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Eltern für Impfaufklärung Papenburg

Wer sind wir? Wir sind Eltern, die sich intensiv und kritisch mit dem Thema Impfen auseinander setzen. Die Motivation dazu entstand aus der Beobachtung von Komplikationen nach Impfungen im persönlichen Umfeld und der Erkenntnis, dass neutrale Informationen zum Thema "Impfen" schwierig zu erhalten sind. Auf Impfungen für Säuglinge und Kinder liegt unser Hauptaugenmerk, aber auch die Erwachsenenimpfungen, Grippe- und Tierimpfungen sind wichtig und Themen bei uns. Interessengemeinschaften "Eltern für Impfaufklärung - EfI" bestehen in vielen Orten Deutschlands - und unter…

Erfahren Sie mehr »

Informationen PRO & CONTRA Impfen

13. September 2019 @ 16:00 - 18:00
Kerstin Fuchsbauer, Wagramgasse 20
Stetteldorf/Wagram, 3463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Informationen PRO & CONTRA Impfen

Impfen oder nicht Impfen? Das ist hier die Frage! Triffst du die Entscheidung nach deinem persönlich Angstprofil oder rennst du noch den Lemmingen hinter her? Redet doch mit euren Müttern und vor allem mit den Großeltern und Ur-Großeltern. Lasst euch erzählen, wie sie mit den Masern umgegangen sind. Findet heraus, welches Angstprofil in eurer Familie vorherrscht. Kollektive und mediale Masern-Panikmache passiert mind. seit dem Jahr 2008! Gekonnte Manipulation durch Werbung! Kosten 10,-€ Paare 15,-€ Max 4-5 Personen

Erfahren Sie mehr »

DEMO in BERLIN: Impfen muss freiwillig bleiben!

14. September 2019 @ 11:00 - 15:00
Brandenburger Tor, Pariser Platz
Berlin, Berlin 10117 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
DEMO in BERLIN: Impfen muss freiwillig bleiben!

Auch 2019 machen wir weiter Verantwortungsvolle #Eltern, Menschen im Gesundheitswesen, werden zunehmend gemobbt. Eltern bekommen ihre Kinder in Kitas nicht untergebracht, wenn sie nicht nach Stiko geimpft sind. Erwachsene in #Pflegeberufen werden von den Betriebsärzten schikaniert und in manchen Fällen sogar dem Arbeitgeber gemeldet. Wo bleibt die Schweigepflicht? Auch wenn wir denken, das #Grundgesetz schützt uns vor einer offiziellen Impfpflicht, so irren wir uns. Eine indirekte haben wir längst! Mit dem #Infektionsschutzgesetz §23 hebeln sie das Grundgesetz aus. Seit 2016…

Erfahren Sie mehr »

Waldorfkindergarten Fellbach: Impfpflicht?!

16. September 2019 @ 20:00 - 22:00
Waldorfkindergarten Fellbach, Täschenstraße
Fellbach, Baden-Württemberg 70736 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Waldorfkindergarten Fellbach: Impfpflicht?! Welche Bedeutung hat sie für die Entwicklung unserer Kinder? Mit Dr. Ulf-Jürgen Beckmann, erfahrener Kinder- und Jugendarzt. Foto: Förderkreis Waldorfpädagogik Fellbach e.V., fair use.

Erfahren Sie mehr »

Der betrogene Patient

18. September 2019 @ 18:30 - 20:30
Apfelstädt, Bürgerhaus, Am Dorfplatz 1
Apfelstädt, Thüringen 99192 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Vortrag zum Bestseller-Buch mit Autor Dr. Gerd Reuther: Der betrogene Patient. Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen.   Nur hier bei uns: Dr. Gerd Reuther: Der betrogene Patient Mittwoch, 18. September, 18.30 Uhr 99192 Apfelstädt, Bürgerhaus,  Am Dorfplatz 1 (bei Gotha) Impfkritischer Elterntreff Apfelstädt Unkostenbeitrag 7,- Euro.   Foto: Reuther, mit freundlicher Genehmigung. Nie waren die Heilungsversprechen größer als heute und doch ist die ärztliche Behandlung zu unserer häufigsten Todesursache…

Erfahren Sie mehr »

24.09.19 Erfurt: Impfkritischer Vortrag

24. September 2019 @ 16:30 - 18:30
Naturheilpraxis Astrid Röckert, Semmelweisstraße 11
Erfurt, Thüringen 99096 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Dienstag, 24. September 2019, Beginn 16.30 Uhr Naturheilpraxis Astrid Röckert Semmelweisstraße 11 in 99096 Erfurt verbindl. Anmeldung unter Tel.: 0172/3644438 (Teilnehmerzahl ist begrenzt, Dauer ca. 2 Stunden) Das Thema Impfen ist hochbrisant. Impfmobbing ist an der Tagesordnung. Ich, Anett Kuhnert, selbst Mutter von drei Kindern, möchte herzlich dazu einladen, meine persönlichen Erfahrungen und jahrelangen intensiven Recherchen rund ums Impfen mit euch zu teilen. Die Aufklärung der Ärzte hierzu war mir zu wenig und zu einseitig, um eine Impfentscheidung zu treffen.…

Erfahren Sie mehr »

25.09. bei Salzburg: Sind Impfungen sinnvoll?

25. September 2019 @ 19:30 - 21:30
Gasthaus Hofwirt, Dorf 5
Schleedorf, Salzburger Land 5205 Österreich
+ Google Karte anzeigen

VORTRAGS-ABEND: "Sind Impfungen sinnvoll?“  Dieser Vortrag ist besonders gut geeignet für Eltern,  die sich in der Impffrage noch unsicher sind oder impfkritische Argumente sammeln wollen bzw. für Interessierte jeden Alters, die schon immer mehr zu Thema Impfungen wissen wollten. Im Vortrag werden die Inhaltsstoffe von Impfungen und deren Herstellung behandelt, die Frage geklärt, ob uns Antikörper überhaupt schützen können und vom Gesundheitszustand völlig  ungeimpfter Kinder berichtet. Referentin des Abends:  Petra Cortiel Petra Cortiel leitet seit fast 20 Jahren den Stammtisch …

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2019

01.10.19 Ingolstadt: Offener Impf-Austausch

1. Oktober 2019 @ 09:30 - 11:00
Geburtshaus Ingolstadt, Gerolfinger Strasse 78
Ingolstadt, 85049 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Offener Austausch zum Thema Impfen Die Referentin ist Marianne Kräck aus Eichstätt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Nächste Termine jeweils von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr: Dienstag 1. Oktober Dienstag 5. November Dienstag 3. Dezember Foto: Geburtshaus Ingolstadt, fair use.  

Erfahren Sie mehr »

Überlinger Gesprächskreis impffrei gesund

6. Oktober 2019 @ 15:00 - 17:00
Hofgut Rengoldshausen, Rengoldshauser Straße 29
Überlingen, 88662 Überlingen 88662 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Überlinger Gesprächskreis impffrei gesund

An jedem ersten Sonntag im Monat treffen wir uns im Kursraum, im Erdgeschoß des Haupthauses, auf dem Hofgut Rengoldshausen, Rengoldshauser Straße 29 in 88662 Überlingen zu einem lockeren Gesprächskreis zwischen 15 und 18 Uhr. Für die meisten gehört das Impfen zu einer üblichen präventiven medizinischen Maßnahme. Doch viele Eltern sind inzwischen skeptisch geworden, wissen aber nicht wo sie sich unabhängig über Impfungen und Impfstoffe informieren können. Aus diesem Grund wurden die Gesprächskreise impffrei gesund ins Leben gerufen. Wir sprechen über…

Erfahren Sie mehr »

Informationen PRO & CONTRA Impfen

11. Oktober 2019 @ 16:00 - 18:00
Kerstin Fuchsbauer, Wagramgasse 20
Stetteldorf/Wagram, 3463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Informationen PRO & CONTRA Impfen

Impfen oder nicht Impfen? Das ist hier die Frage! Triffst du die Entscheidung nach deinem persönlich Angstprofil oder rennst du noch den Lemmingen hinter her? Redet doch mit euren Müttern und vor allem mit den Großeltern und Ur-Großeltern. Lasst euch erzählen, wie sie mit den Masern umgegangen sind. Findet heraus, welches Angstprofil in eurer Familie vorherrscht. Kollektive und mediale Masern-Panikmache passiert mind. seit dem Jahr 2008! Gekonnte Manipulation durch Werbung! Kosten 10,-€ Paare 15,-€ Max 4-5 Personen

Erfahren Sie mehr »

12.10.19: Bundesweiter Aktionstag!

12. Oktober 2019 @ 00:00

In vielen Städten wird es Infostände und Kundgebungen geben zur Verhinderung des sog. Masernschutzgesetzes! Gute Gelegenheit, mit den Mitmenschen ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erklären, daß eine Impfpflicht nicht sinnvoll ist und daß der an sich gute Begriff "Pflicht" hier mißbraucht wird und darum ein Impfzwang ist, wenn Zwangsgeld angedroht wird. Alle Infos über Orte und Zeiten auf der Aktionsseite. Dort auch Flyer. Weitere kostenlose Flyer zum Selbstausdrucken (oder gegen Unkostenerstattung im fertigen Profidruck bestellbar) oder Aufkleber zum…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Scroll to Top