Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sind Impfungen sinnvoll?

11. Juli @ 19:30 - 21:00

Ich halte im Juli zwei Basisvorträge zum Impfen in Bayern – würd mich freuen, viele von euch dort zu sehen, man kann nie genug Argumente haben, wenn die Diskussion mit Ärzten, Nachbarn und Schwiegermüttern wieder losgeht (und die nächste Masernwelle kommt bestimmt, allerdings wahrscheinlich erst im kommenden Winter). 

VORTRAGS-ABEND:
 „Sind Impfungen sinnvoll?“ 
 
Dieser Vortrag ist besonders gut geeignet für Eltern, die sich in der Impffrage noch unsicher sind oder impfkritische Argumente sammeln wollen bzw. für Interessierte jeden Alters, die schon immer mehr zu Thema Impfungen wissen wollten.
 
Im Vortrag werden die Inhaltsstoffe von Impfungen und deren Herstellung behandelt, die Frage geklärt, ob uns Antikörper überhaupt schützen können und vom Gesundheitszustand völlig  ungeimpfter Kinder berichtet.
 
Referentin des Abends:   Petra Cortiel


Petra Cortiel leitet seit fast 20 Jahren den Stammtisch „Impformation Salzburg“, bei dem sich interessierte Eltern von geimpften, ungeimpften und impfgeschädigten Kindern einmal im Monat austauschen.
Sie ist Volksschullehrerin und hat einen erwachsenen, ungeimpften Sohn.
 
VORTRAGS-TERMINE:
 
        DO    11. Juli  2019        in Waging                     Hotel Eichenhof 
        DO    18. Juli  2019        in Traunwalchen          Gasthof Zur Auszeit

 
Eintritt:  auf Spendenbasis!                            Beginn:  jeweils um 19.30 Uhr

Zu diesem Vortrag lädt ein :
 
Verein aus Waging am See
Einheit von Körper-Geist-Seele e.V.

https://www.wahrheitsnetz.com/vortrag-impfungen/

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.wahrheitsnetz.com/vortrag-impfungen/

Veranstaltungsort

Hotel Eichenhof Waging
Angerpoint 1
Waging am See, 83329 Deutschland
+ Google Karte