Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impfvortrag Arnstadt

21. Juni @ 18:00 - 20:00

Das Thema Impfen ist hochbrisant. Impfmobing ist an der Tagesordnung.

Ich, Anett Kuhnert (Referentin), selbst Mutter von drei Kindern, möchte herzlich dazu einladen, meine persönlichen Erfahrungen und jahrelangen intensiven Recherchen rund ums Impfen mit euch zu teilen. Die Aufklärung der Ärzte hierzu war mir zu wenig und zu einseitig, um eine Impfentscheidung zu treffen.

Was gibt es überhaupt für Krankheiten? Gegen was wird geimpft? Wie kann ich mein Kind schützen? Aktuelle Fälle von Impfschäden, Nebenwirkungen, Zusatzstoffe, Allergien, Fieber, Alternativen, Zitat vom Paul-Ehrlich-Institut zur Impfstoffsicherheit u.v.m.

Unkostenbeitrag 8,-€ (incl. umfangreiches Infomaterial)

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Anett Kuhnert
Telefon:
03628/70999

Veranstaltungsort

Hebammenpraxis Petra Eisenbraun
Parkweg 4
Arnstadt, 99310 Deutschland
+ Google Karte