Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30.10.19 Mühlhausen: Impfkritischer Vortrag

30. Oktober 2019 @ 18:30 - 20:30

Mittwoch, 30. Oktober 2019, Beginn 18.30 Uhr

Naturheilpraxis Annett Schramm
Kreuzgraben 3a in 99974 Mühlhausen

verbindl. Anmeldung unter Tel.: 0176/41 88 72 11

(Teilnehmerzahl ist begrenzt, Dauer ca. 2 Stunden)

 

Das Thema Impfen ist hochbrisant. Impfmobbing ist an der Tagesordnung.

Ich, Anett Kuhnert, selbst Mutter von drei Kindern, möchte herzlich dazu einladen, meine persönlichen Erfahrungen und jahrelangen intensiven Recherchen rund ums Impfen mit euch zu teilen. Die Aufklärung der Ärzte hierzu war mir zu wenig und zu einseitig, um eine Impfentscheidung zu treffen.

Was gibt es überhaupt für „gefährliche“ Krankheiten? Nebenwirkungen, Zusatzstoffe, Impfschäden, Allergien, Fieber… Wie kann ich mein Kind schützen? Was tun, wenn die Impfpflicht kommt?

Unkostenbeitrag 7 € (incl. umfangreiches Infomaterial)

Diese Einladung bei Facebook.

30.10.19 Mühlhausen: Impfkritischer Vortrag
Foto: Kuhnert, Pixabay CC0.

 

 

Details

Datum:
30. Oktober 2019
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Anett Kuhnert
E-Mail:

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Annett Schramm
Kreuzgraben 3a
Mühlhausen, Thüringen 99974 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0176/41 88 72 11
Website:
https://heilpraktiker-waltershausen.de
Scroll to Top