Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16.01.20 Treffen in 63897 Miltenberg

16. Januar @ 19:00

Hallo, liebe Freunde und impfkritisch Interessierte,
ein wundervolles neues Jahr 2020 für euch alle!

Und schon starten wir mit unserem ersten Stammtisch-Termin in diesem Jahr mit den Themen:

Impfnebenwirkungen minimieren –
feinstoffliche Wege zur Gesundheit

Wann: Do.: 16. Januar 2020
um 19.00 Uhr
Wo: im Café-Hotel Mildenburg,
Mainstraße 77,
63897 Miltenberg

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen regen Austausch mit euch! Bitte denkt daran, euch gleich um die Getränke zu kümmern. 16.01.20 Treffen in 63897 Miltenberg

Um sich auf den Abend bereits im Voraus etwas einzustimmen, empfehle ich euch z.B. folgendes Video:

 

Außerdem möchte ich euch noch auf den 2. Online-Kongress Homöopathie aufmerksam machen, der sehr interessante Themen enthält.

Wer also Interesse hat, kann sich hier informieren und anmelden: https://unitedtoheal.com/

Herzlichst
Michaela
info at impfkritischer-gesundheitsstammtisch.de

 

Dieser Beitrag auf der Facebook-Seite von Impfkritik-Impffrei zum leichten Teilen:
https://www.facebook.com/Impffrei/posts/3043901342502009

16.01.20 Treffen in 63897 Miltenberg
Foto: Privat.

Permalink:
https://impfen-nein-danke.de/termin/16-01-20-miltenberg

Veranstaltungs-Übersicht:
https://impfen-nein-danke.de/termine/

Hauptgruppe für überzeugte Impfgegner: “Gegen Impfen – IMPFormier Dich!”
https://www.facebook.com/groups/234467793311067/

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Impfkritischer Stammtisch Miltenberg
E-Mail:
Website:
http://www.impfkritischer-gesundheitsstammtisch.de

Veranstaltungsort

Miltenberg
Mainstraße 77
Miltenberg, 63897 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Scroll to Top