Masern 1958 noch harmlos

Alte Ärztezeitschrift Britisch Medical Journal widerlegt heutige Masern-Propaganda!

1958 waren die Masern in London-Beckenham noch harmlos, niemand starb, alle erholten sich. Nicht nur das, die Mütter berichteten auch von einem Entwicklungsschub, die Kinder waren danach besser drauf als vorher.

Die meisten Masernfälle betrafen 5-6-Jährige. Heutzutage haben sich durch Masernimpfungen, wo angeblich Teile eines Masernvirus eingeimpft werden (in Wirklichkeit menschliches Fremdeiweiß) die Masern nach vorne in das Säuglingsalter verschoben und in das Erwachsenenalter, so daß man eine 3. Masernimpfung für Erwachsene plant. Dann verschieben sich die Masern wohl bald ins Seniorenalter.

So etwas durfte damals noch gedruckt werden, heute wäre es eine Verschwörungstheorie! Das war, bevor der Masernimpfstoff auf den Markt kam. Die Masern sind erst schlimm geworden (Unicef: „Masern ansteckender als Ebola“), als der Impfstoff da war. Das gilt generell: Obwohl es viel mehr Krankheiten gibt, gegen die es nie einen Impfstoff gab, sind immer nur die Krankheiten besonders gefährlich, gegen die es Impfstoffe gibt.

Damit ist die aktuelle Masern-Propaganda von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn mit seinem geplanten 3-fach-Impfzwang mit dem Masernschutzgesetz, das ab 01.3.2020 gelten soll, widerlegt!

Foto: BMJ, Ncbi, fair use.

Quelle: MEASLES REPORTS FROM GENERAL PRACTITIONERS, BMJ February 7 1959, Page 380, zit. n. Informed Parent.

 

Alte TV-Sendungen beweisen: So harmlos waren Masern (die in Wirklichkeit ein Reinigungs- und Wachstumsprozeß der Leber und keine Krankheit sind, schon gar nicht von imaginären Viren) früher, bevor sie zur Seuche deklariert wurden, um Impfstoffe verkaufen zu können:

Don’t Worry It’s Just Measles: TV in 50s, 60s, 70s

Weiterführend:

Kein Herdenschutz bei Masern
https://impfen-nein-danke.de/herdenschutz-masern/

Herdenschutz?
https://impfen-nein-danke.de/herdenschutz/

Masern Infos 1
https://impfen-nein-danke.de/masern/

Masern Infos 2
https://impfen-nein-danke.de/masern-2/

Maserntotes Baby in Berlin ein Fake?
https://impfen-nein-danke.de/maserntod-ein-fake/

Maserntod in Monza
https://impfen-nein-danke.de/maserntod-in-monza/

Masern-Impfpflicht?
https://impfen-nein-danke.de/masern-impfpflicht/

Impfpflicht
https://impfen-nein-danke.de/impfpflicht/

Masernvirus-Prozeß gewonnen: Es ist kein Virus!
https://impfen-nein-danke.de/masern-bgh/

 

Permalink: https://impfen-nein-danke.de/?p=19859