Vortrag von Dr. med. Klaus Hartmann8. Stuttgarter Impfsymposium 21.05.2011 Zulassungsstudien – Anspruch und Realität Dr….

Vortrag von Dr. med. Klaus Hartmann8. Stuttgarter Impfsymposium 21.05.2011 Zulassungsstudien - Anspruch und Realität Dr....

Vortrag von Dr. med. Klaus Hartmann
8. Stuttgarter Impfsymposium 21.05.2011

💉 Zulassungsstudien – Anspruch und Realität

Dr. med. Klaus Hartmann, Jahrgang 1960, war nach ärztlicher Tätigkeit zehn Jahre im renommierten Paul-Ehrlich-Institut im Referat für Arzneimittelsicherheit tätig und registrierter Experte bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), London. Heute ist er gefragter Gutachter in Impfschadensprozessen und arbeitet wieder als Arzt in einer Klinik. Er lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.

Der international angesehene Experte für Impfschäden Dr. Klaus Hartmann legt als Insider die fragwürdigen Mechanismen der Zulassung und Empfehlung von Impfungen offen, damit wir uns selbst ein Bild von den möglichen Risiken machen können. Denn eines ist gewiss: Im Ernstfall können Nebenwirkungen und Komplikationen zu dramatischen gesundheitlichen Schäden führen.

https://t.me/pruefealles/364
https://t.me/impfschaede/10103

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen