NEUES INTERVIEWIch traf Dr. Rolf Kron in Wien.Er ist Allgemeinmediziner, Homöopath und Publizist und wurde quasi über Na…

NEUES INTERVIEW
Ich traf Dr. Rolf Kron in Wien.

Er ist Allgemeinmediziner, Homöopath und Publizist und wurde quasi über Nacht zum „Staatsfeind“, wie er es im Interview bezeichnet. Denn eines frühen Morgens wurde er von der Exekutive aus dem Schlaf gerissen – Hausdurchsuchung. Über ihn wurde ein vorübergehendes Berufsverbot erhängt und sein Konto wurde gesperrt. Das alles, weil er Maskenbefreiungs-Atteste ausstellte.

Zudem ist Dr. Kron auf die Behandlung von Impfschäden spezialisiert und kritisiert die Covid19-Impfung aufs Schärfste…

https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/dr-rolf-kron-vom-arzt-zum-staatsfeind-wegen-maskenbefreiungs-atteste

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen