Ja, Bill Gates sagte es wirklich im Markus Lanz Interview 2011: “Es ist eigentlich gegen den gesunden Menschenverstand, w…”.

Ja, Bill Gates sagte es wirklich im Markus Lanz Interview 2011: "Es ist eigentlich gegen den gesunden Menschenverstand, w...".

‼️Ja, er sagte es wirklich ‼️

Bill Gates im Markus Lanz Interview 2011

☠️ Es ist an sich gegen den gesunden Menschenverstand, wenn man Menschen impft, da es die Bevölkerungsstärke erheblich REDUZIERT ☠️

Im anderen Clip sehen wir den lange verschollenen und von Youtube gelöschten TEDX Vortrag wo er es ebenso sagt! Es ist genauso gemeint wie er sagt. Ja, er will die Bevölkerung reduzieren!


💢 Gibt es einen Nachweis für krankmachende Vieren? 🦠

AUFWACHKANAL IMPFSCHÄDEN
💢 Zum großen IMPF-DOKU-ARCHIV 💢

https://cdn4.cdn-telegram.org/file/11fef1e94d.mp4?token=W-AhrMEALsYQKXf3EbEedPC0BdvOrZ2ue_U_KCSBisKmOSP1wXl34_hHIDCT20gwCi3_44w-j4DOQ-QlfSbl3yI1WwzzleCAU2RZ0fnG4CvY8Y2iAL-DNe7Dh5PU-pLkUmo9ZwU6ds_CU3xH5Ixj3CLjdjzeXmX5Gm9fQ_m-To3y9fskEcpsi1qQc_havv0QAt2F1NC0q3mLmoqRgSnoc4GAfumqtjF6RVyyEIOKg6-CfIHBrh36pny1Tiuld7I3cA6bsNLBKghV7WMVhlQkyqgslQl-IR9GWZ3ymjyB-uQfpgY6uC_vXCSyiKLexpn8-lxYT38SF1MTgOjUbun4gw

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen