Immerhin hält er nur die bakterielle Tetanusimpfung für wirksam, nicht die “virale” Polioimpfung. Ob Bhakdi wirklich an …

Immerhin hält er nur die bakterielle Tetanusimpfung für wirksam, nicht die “virale” Polioimpfung. Ob Bhakdi wirklich an die Wirksamkeit der Tetanusimpfung glaubt oder ob das nur wieder ein taktischer Schachzug ist (ähnlich wie bei Dr. Köhnlein), um nicht als Impfgegner denunziert zu werden, bleibt zu klären.

In jedem Fall ist das, was Bhakdi und die AfD machen, nur Halbaufklärung. Aber wohl nicht aus Bosheit, sondern aus Angst vor Gegenwind. Mehr Mut zur Wahrheit ist nötig.

Weiterführend:
https://impfen-nein-danke.de/bakterien-wahn/
https://impfen-nein-danke.de/tetanus/
https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-tetanus/
Bakterien-Wahn – Impfen? Nein, danke

Mit Bakterien lassen sich keine Krankheiten auslösen. Davon zu trennen seien die Toxine, die entstehen, wenn Bakterien aufgrund von Sauerstoffentzug abgestorben sind. Diese Toxine kann man selbstverständlich einem Individuum spritzen und damit Erkrankungen…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen