Startseite » Aktuelles » Impfschäden » Diese impfgeilen Ärzten spotten aber nicht, weil sie es besser wissen, sondern weil sie glauben, daß sie es besser wisse…
Kurzlink

Diese impfgeilen Ärzten spotten aber nicht, weil sie es besser wissen, sondern weil sie glauben, daß sie es besser wisse…

Diese impfgeilen Ärzten spotten aber nicht, weil sie es besser wissen, sondern weil sie glauben, daß sie es besser wissen. Sie haben im Studium nichts über Impfstoffe, Inhaltsstoffe, nicht-deklarierte Schadstoffe, Betriebsgeheimnisse, Impfschäden und Toxizität gehört.

Und machen trotzdem eine Impfberatung. Wer berät da wen? Was sich informierte, impfkritische Eltern und Patienten für Sprüche anhören müssen, spotten jeder Beschreibung: Diese Sprüche wurden uns tatsächlich eingesandt und sind nicht erfunden!
https://impfen-nein-danke.de/aerzte-sprueche/
Ärzte-Sprüche – Impfen? Nein, danke

Was sich Eltern mit Nichtimpfer-Haushalten anhören müssen – Impfberatung als Kompetenz-Simulation!

Bei Telegram

Nach oben scrollen