Der Besitzer des WTC Komplex Larry SilbersteinDie Türme des World Trade Centers waren zum Zeitpunkt des Angriffs längst …

Der Besitzer des WTC Komplex Larry SilbersteinDie Türme des World Trade Centers waren zum Zeitpunkt des Angriffs längst ...

‼️Der Besitzer des WTC Komplex‼️ Larry Silberstein

Die Türme des World Trade Centers waren zum Zeitpunkt des Angriffs längst unrentabel geworden. Es gab Abrissprojekte, aber ein gewisser

Geschäftsmann Larry Silverstein tauchte in der Geschichte auf. Er war bereit, die Türme zu kaufen, aber er konnte nicht die ganze Summe auf einmal bezahlen. Aus diesem Grund wurde am 23. Juli 2001 ein Vertrag über die Anmietung der Gebäude für 99 Jahre abgeschlossen, und Larry zahlte etwa 30 Millionen US-Dollar.

Silverstein versicherte die Türme sofort für 3,5 Milliarden Dollar, und der Vertrag sah speziell den Fall eines Terroranschlags vor.

IMPFSCHÄDEN präsentiert DAS GROSSE 9II SPEZIAL !!!

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen