Amerikanischer Kinderarzt bricht das Schweigen: Von 150 untersuchten Autismus-Fällen waren 74 infolge der Kinderimpfunge…

‼️Amerikanischer Kinderarzt bricht das Schweigen: Von 150 untersuchten Autismus-Fällen waren 74 infolge der Kinderimpfungen und 44 davon „über Nacht“‼️

Im Folgenden finden Sie ein Interview mit dem ehemaligen Kinderarzt Dr. Douglas Hulstedt, der über seine eigenen Erfahrungen mit Autismus als Arzt sowie über die Erfahrungen anderer spricht. Er kann jetzt frei sprechen, weil man ihm die Zulassung entzogen hat, weil er eine – EINE – Impfstoffbefreiung geschrieben hat.

https://legitim.ch/amerikanischer-kinderarzt-bricht-das-schweigen-von-150-untersuchten-autismus-faellen-waren-74-infolge-der-kinderimpfungen-und-44-davon-ueber-nacht/

Findest du diese Info wichtig? Dann abonniere unseren Kanal!
👉
@LegitimNews

#Gesundheit #Autismus #Impfung #Impfschäden
Amerikanischer Kinderarzt bricht das Schweigen: Von 150 untersuchten Autismus-Fällen waren 74 infolge der Kinderimpfungen und 44…

Obwohl Dr. Douglas Hulstedt selbst keinen Zweifel daran hat, dass Impfstoffe 40-50 % der Autismusfälle, die er in seiner Praxis gesehen hat, verursacht haben,

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen