Impfschaden MMR

Impfschaden MMR – Seite 4 Impfschaden MMR
Impfschaden MMR
Impfschaden MMR
16.11.2019, fragdenstaat: Statistik für Todesfallmeldungen nach MMR-Impfung Zitat: “Ich möchte wissen aus welchem Grund von den 32 gemeldeten Todesfällen nach Masernimpfung / MMR-Impfung nur 22 Todesfälle unter der Bezeichnung “Ausgang: Tod” zu finden sind und weitere 10 gemeldete Todesfälle zwar in der Erkrankung den Tiltel “Hirntod” oder “Herztod” tragen, im Ausgang aber als “unbekannt” markiert sind. Das betrifft ja immerhin 1/3 der gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung und 10 Fälle ist ja auch nicht gerade wenig in einer sorgfältig zu führenden öffentlichen Datei.” Diese Anfrage vom November 2019 wurde bis heute (01.10.2022) nicht beantwortet. Siehe auch: Ist das Absicht? Das PEI unterschlägt 10 Todesfälle nach Masernimpfung Zitat: “Gemeldete Todesfälle nach Impfungen werden von der zuständigen Bundesbehörde PEI regelmäßig bagatellisiert. Nun entdeckte ein Leser, dass insgesamt 10 Todesfälle nach Masernimpfung regelrecht in der Datenbank versteckt wurden.”
29.08.2022: Jasmin: Tod durch Masern-MMR-Impfung Gutachter leugnet entgegen der Literatur die Zusammenhänge Einige aus dem Chat kennen schon die Geschichte von Jasmin, zumindest in Auszügen. Jasmin ist an SSPE bzw. MIBE nach der MMR-Impfung verstorben. Sie kam schon als Baby mit Masern in Kontakt. Statt später den Titer zu bestimmen, hat Ihr Kinderarzt auf eine vergangene Masern-Erkrankung drauf geimpft. Das war ihr Todesurteil. Im Gegensatz zum Fall in Griechenland im letzten Jahr wurde der Impfschaden von Jasmin nicht anerkannt, u.a. weil ein Sachverständiger meinte, es gäbe keine Fälle von SSPE / MIBE, die durch die MMR-Impfung ausgelöst werden. Wir haben dazu andere Informationen: Bis zum Jahr 1994 berichtete das Institute of Medicine in den USA von insgesamt 575 Fällen in den USA, wo gegen Masern geimpfte Kinder, nachweislich ohne jeglichen Kontakt zum Masern-Wildvirus, an SSPE erkrankten. Diese Ergebnisse wurden alle im Buch “Adverse Events Associated with Childhood Vaccines: Evidence Bearing on Causality” zusammengefasst. 👉 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK236288/ Impfschaden MMR Impfschaden MMR Impfschaden MMR
Masern-(MMR-)Impfung: Einjähriges polnisches Mädchen totgeimpft
Impfschaden MMR
Photo: Magdalena Zielińska, fair use.
Die Mutter des totgeimpften Mädchens schrieb in der Gruppe “STOPPT Impfschäden – Gesundheit, Komplikationen und Recht”: “Am Samstag, den 22.04.2023 ist meine einjährige Tochter gestorben. Am 18.04. hatte sie die MMR-Impfung bekommen. In der Sterbeurkunde steht: “Verdacht auf Lungenentzündung”. Solche Symptome hatte sie aber nicht….” _______________________ MMR Priorix (GlaxoSmithKline, Chargen-Nr. A69CF501A) Melde einen Impfschaden (NOP): www.zglosnop.pl – Quelle: https://www.facebook.com/1242675312/posts/10230892098186296/ “In der Sterbeurkunde steht: „Verdacht auf Lungenentzündung“. Die Staatsanwalt wurde per Autopsiebericht informiert, daß die Entzündung groß war und die Lunge stark infizierte, was aber unmöglich vom Arzt vier Tage zuvor unbemerkt geblieben sein kann. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß meine Tochter von Dezember bis April alle Impfungen bekommen hatte, die normalerweise über 12 Monate verteilt werden. Und ganz zu schweigen davon, daß es die Entscheidung der Krankenschwestern war, womit sie meine Tochter impfen. Es gab erstaunliche Nachlässigkeiten, mal sehen, wie die Staatsanwaltschaft darauf reagieren wird… Sie hatte keine Symptome, sie war munter…” – Original-Post der Mutter Magdalena Zielińska: https://www.facebook.com/groups/235150186595347/posts/5890487947728181/ Komm.: Da macht man sich vergebliche Hoffnungen, daß die Staatsanwälte oder Richter einen Impfschaden anerkennen oder daß die Krankenschwestern etwas falsch gemacht hätten, die nur Anweisungen und Richtlinien befolgen. Niemand kann die Verantwortung für seine Gesundheit oder die seines Kindes an andere abgeben und dann später hoffen, daß diese zur Rechenschaft gezogen werden. Man muß sich selbst informieren und selbst Verantwortung übernehmen. Also gegen den Strom schwimmen, denn das System will ja gehorsame, genügsame Sklaven, die blind folgen und keine Fragen stellen. In nur vier Monaten alle Kinder-Impfungen bis zum 1. Lebensjahr, das sind rund 30 Impfdosen… das ist sicher eine Überdosis für das Mädchen gewesen, aber offiziell gibt es keine Überimpfungen, man könnte angeblich auch 1.000 Impfdosen vertragen. Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen. Jeden Tag ein Einzelfall.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kurzlink
Nach oben scrollen