Einführung

Impfen: Impfungen sind pures Gift

https://www.youtube.com/watch?v=QWJoKpSoeT4


15.06.2014, Michael Leitner: Wir Impfen Nicht! Trailer 2: Haben Impfungen die Seuchen ausgerottet?

Immer, wenn über das Impfen geredet wird, kommt ein Argument: Impfungen hätten die großen Seuchen ausgerottet. Doch stimmt das wirklich? Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden ist da ganz anderer Meinung! Wieso die großen Seuchen so radikal zurückgegangen sind ist ein ganz zentrales Thema in meinem Film „Wir Impfen Nicht!”. Auch wenn Impf-Offizielle wie Reinhard Burger vom Robert-Koch-Institut immer wieder behaupten, Impfungen hätten die großen Seuchen ausgerottet: Eine Lüge wird nicht dadurch wahr, wenn man sie gebetsmühlenartig wiederholt! Moderierter Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm “WIr Impfen Nicht!”

10.11.2011: Anita Petek-Dimmer: Impfung: Sinn oder Unsinn? 1. AZK

Österreich: Verein AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem)
Schweiz: Netzwerk Impfentscheid

Dr.-Ing. Joachim F. Grätz: „Impffrei – Ein Grundstein für «chronische» Gesundheit“ – Themenschwerpunkte

Wir Impfen NICHT (WIN) – ganzer Film


04.11.2016: Impfen oder nicht? Der Leipziger Kinderarzt Dr. André Braun über Impferfahrungen und Machenschaften der Pharma

Kaum ein Thema ist unter deutschen Eltern so umstritten wie das Impfen. Während Pharmaindustrie und ständige Impfkommission die Ungefährlichkeit der Impfungen beteuern und auf Eltern Druck ausüben, ihre Kinder impfen zu lassen, sprechen Impfgegner von einer regelrechten Desinformationskampagne.

So fand die Informatikerin Angelika Müller anhand offizieller Zahlen heraus, dass ungeimpfte Kinder weniger oft krank sind. Mit abstrakten Statistiken hat der Leipziger Kinderarzt Dr. André Braun wenig zu tun. Seine Einstellung zum Impfen ist geprägt von seiner Erfahrung im Praxisalltag.

Denn ungeimpfte Kinder, so Braun, kommen oft nur zu den Vorsorgeuntersuchungen zu ihm und sind – so zeigen seine Krankenakten – tatsächlich seltener krank als geimpfte Kinder. Im Gespräch mit Robert Fleischer berichtet Kinderarzt Dr. Braun zudem von den Machenschaften der Pharmaindustrie, die nichts unversucht lassen, um Ärzte für sich zu gewinnen und mit kranken Patienten Geld zu verdienen.


Dr. Peter Patzak: Impfen macht erst krank!

18.03.2016

Besuchen Sie uns auf http://www.neuehorizonte.tv
Götz Wittneben im Gespräch mit dem Homöopathen Dr. Peter Patzak Dr. Peter Patzak war 2015 als einziger impfkritischer Sachverständiger im Gesundheitsausschuss des Sächsischen Landtages geladen.

Dieses Gespräch zeigt warum, denn Patzak erweist sich als profunder Kenner des Impfwesens. Über 200 Impfschäden hat er schon behördlich gemeldet und behandelt. Er wurde schon Anfang der 90er Jahre als Tierarzt darauf aufmerksam, als europaweit das Impfen von Nutztieren verboten wurde, weil man nach 15 Jahren festgestellt hatte, dass in den Ländern, wo zum Beispiel gegen Maul- und Klauenseuche geimpft wurde, diese Krankheit dreimal häufiger ausbrach, als in Ländern ohne Impfung.

In Deutschland gäbe es keine einzige Studie, die die Wirksamkeit von Impfungen in der Bevölkerung nachweisen kann. Patzak wundert sich denn auch, dass immer mehr Menschen die Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln oder Kosmetik kritisch durchlesen und zum Beispiel keine aluminiumhaltigen Deos kaufen. Aber beim Impfen schaut kaum jemand auf den Beipackzettel, hier sind aluminiumhaltige Stoffe vorhanden, die nicht auf die Haut, sondern in den Körper gelangen.

Es sei eindeutig nachgewiesen, dass geimpfte Kinder zum Beispiel 1000 mal häufiger an Asthma erkranken als ungeimpfte Kinder. Ungeimpfte Kinder lernen durchschnittlich mit 12 Monatren Laufen, geimpfte mit 15 Monaten. Da aber seit Generationen Hochschullehrer nur durch pharma- finanzierte Forschung zu ihrem Posten kämen, würden Generationen von Ärzten ausgebildet, die diese Zusammenhänge von Impfen und Impfschäden/-Nebenwirkungen nicht wirklich zur Kenntnis nehmen.

Die Impfstoffe zählen zu den umsatzstärksten Produkten der Pharmaindustrie mit Milliarden-Umsatz. Dr. Peter Patzak: www.stadtphysicus.de.

Einführung


13.07.2013: Allgemeinmediziner Rolf Kron: Impfungen schützen nicht vor Krankheiten!

Michael Leitner im Gespräch mit dem prakt. Arzt Rolf Kron (Ausschnitt). Bei vielen Krankheitswellen muss kommt immer wieder heraus: Unter den Erkrankten sind die meisten nach Impfplan gegen die Krankheiten geimpft, an denen sie erkranken. Dazu kommt, dass Skandale um Impfstoffe wie HEXAVAC immer wieder unter den Teppich gekehrt werden.

Schließlich gilt es seitens der Impfbefürworter, den “Impfgedanken” vor der hässlichen Realität zu schützen. Auch, wenn es um so schreckliche Dinge wie den (auch) durch Impfstoffe verursachten plötzlichen Kindstod geht. Ausschnitt aus dem Drehmaterial zum Dokumentarfilm “Wir impfen nicht!”. Mehr Info zum Projekt: wir-impfen-nicht.eu


06.08.2014: Dr. Friedrich P: Graf: Die Widersprüche der Impf-Hypothese (komplett)

Auszug aus dem Drehmaterial zur Dokumentation “Wir impfen nicht!” wir-impfen-nicht.eu. Ungekürzte Fassung des 2013 stark gekürzten Interviews Die meisten Eltern denken, Impfungen würden zur Gesunderhaltung Ihres Kindes beitragen. Dr. Graf ist da anderer Meinung: Impfungen seien der größte Belastungsfaktor, dem Kleinkinder heute ausgesetzt werden, ihre immunologische Wirkung sei verheerend und einen Schutz durch eine Impfung gäbe es auch nicht.

Dr. Graf plädiert dafür, Kinderkrankheiten als positive Herausforderung zur Entwicklung des kindlichen Immunsystems zu sehen. Der Trailer zur Dokumentation, aus deren Rohmaterial dieses Interview stammt, kommt ganz am Ende des Interviews


Dr. Suzanne Humphries über Impfstoffe
– Impfstoffe funktionieren nicht
– Impfstoffe sind nicht sicher und wirksam
– Impfstoffe sind nicht natürlich und gefährlich
– es geht nicht um Heilung, sondern um Geld und Macht

https://www.youtube.com/watch?v=i66AZ8GRU-U

Weiterführend:
Rezensionen “Die Impf-Illusion” und “Das Geschäft mit den Impfungen”.


Dr. Johann Loibner: Ursprung und Geschichte des Impfens

“Wir impfen nicht!” auch als DVD in höherer Auflösung im befreundeten Shöppchen.
Weiterführend: Unsere Video-Liste.


20.03.2024: Dr. med. vet. Barbara Kahler: Impfschwindel geht weiter – Ramschgeschäft blüht

Der Impfspritzen-Terror nach den fürchterlichen Gesundheitsschäden durch die sog. Covid-Impfstoffe ist ungebrochen. Impfschwindel und -Ramschgeschäft der Pharmamafia zu Lasten der weltweiten Gesundheit von Mensch und Tier wachsen gefährlich weiter.

Volltext: https://tinyurl.com/4rk6peaz


2. Lesestoff für Einsteiger

Foto: Grätz. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Grätz. Mit freundlicher Genehmigung.

Einführung

Die vermeintlich bösen „Erreger“ – falsche Zielgruppe der Schulmediziner
www.tisani-verlag.de/ErregerTheorie.pdf

Impfen – Eine Gefahr für die Gesundheit?
www.tisani-verlag.de/Impfen-GefahrGesundheit.pdf

Encephalopathie – Unabdingbare Folge von Impfungen
www.tisani-verlag.de/Encephalopathie.pdf

Epilepsie – eine neue Volkskrankheit?
www.tisani-verlag.de/Epilepsie-neueVolkskrankheit.pdf

Schwerer Impfschaden homöopathisch geheilt: West-Syndrom
www.tisani-verlag.de/Impfschadensbehandlung.pdf

Zusammensetzung und «Wirksamkeitsstudien» von Impfstoffen
www.tisani-verlag.de/Impfstoff-Studien.pdf

Materieller und immaterieller Aspekt beim Impfen
http://www.tisani-verlag.de/Impfen-materiellerAspekt.pdf

Impftheorie – homöopathisches Gedankengut?
(Sind Impfen und Homöopathie ähnlich?)
http://www.tisani-verlag.de/Impf-Kunstkrankheit-KH.pdf

Homöopathisches Impfen?
www.tisani-verlag.de/hom-Impfen.pdf

Kinderkrankheiten – Masern und Masern-Impfung
www.tisani-verlag.de/DVD-Impffrei-Masern.pdf

Impftheorie – Homöopathisches Gedankengut?
www.tisani-verlag.de/Impf-Kunstkrankheit-KH.pdf

Impfschädigung – Wie es begann …
www.tisani-verlag.de/Impfschaden_Wie-es-begann.pdf

Impfungen bei Tieren – Schaden statt Nutzen
www.tisani-verlag.de/Tierimpfungen.pdf

Impfungen bei Tieren: Homöopathische Impfschadensbehandlung eines Hundes
www.tisani-verlag.de/Profi.pdf

Impfen allgemein
www.tisani-verlag.de/impfen

Impfschäden
www.tisani-verlag.de/impfschaden (s. auch Impfopfer)

Das „Homöopathie-Portal“ des Tisani Verlags
http://www.tisani-verlag.de/homoeopathie-portal/

Sind Impfungen sinnvoll? – Ein Ratgeber aus der homöopathischen Praxis,
9. Auflage 2012, 200 Seiten
http://www.tisani-verlag.de/Impf-Buch-Inhalt.pdf
http://www.tisani-verlag.de/Impf-Buch-Leseprobe.pdf

Sanfte Medizin – Die Heilkunst des Wassermannzeitalters – Ursachen, Wirkung und Heilung der chronischen Miasmen, 2. Auflage 2015, 620 Seiten
http://www.tisani-verlag.de/SM-Inhalt.pdf
http://www.tisani-verlag.de/SM-Leseprobe.pdf
http://www.tisani-verlag.de/SM-Dimensionen.pdf

Klassische Homöopathie für die junge Familie – Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung und Geburt, Kleinkindbetreuung, Entwicklungsstörungen und Behinderungen, natürliche Entwicklung, 2 Bände, 3./2. Auflage 2013/2003, 364/191 Seiten, broschiert, Format 15×23

http://www.tisani-verlag.de/KH-Bd12-Inhalt.pdf
http://www.tisani-verlag.de/KH-Bd12-Leseprobe.pdf
http://www.tisani-verlag.de/KH-Bd12-Info.pdf


Einführung Einführung

Fotos: Libertas & Sanitas. Mit freundlicher Genehmigung.

Foto: FR.
Foto: FR.

Originalzitate der Impfbetreiber, STIKO-Mitglieder, Professoren, Gesundheits-Politiker (niemand kann sagen, DIESE Quellen seien “unseriös”) – darunter jeweils impfkritische Kommentare von Libertas & Sanitas!

Verteilt auf der 4. Nationalen Impfkonferenz Juni 2015 in Berlin! 

Aus dem Vorwort:

“Welche Grundlagen gibt es, eine Impfpflicht einzuführen?

Wie steht es mit dem Beweis für den Nutzen der Impfung, was ist zum Impfversagen bekannt, was wissen wir zur Sicherheit der Impfung und was nicht, wie groß ist das Risiko, überhaupt an der entsprechenden Krankheit zu erkranken, und wenn ja, wie hoch ist die Gefahr, dass es zu Komplikationen kommt?

Wir wollen mit diesem Buch erreichen, dass die hier zusammengeführten Informationen und Fragen offen diskutiert werden, um dann festzulegen, wie wir mit Impfungen künftig weiter verfahren können. Das wird nicht nur die Bewertung all dieser Informationen nötig machen, sondern auch die ernsthafte Prüfung von deren rechtlicher Bedeutung.”

84 S. Als pdf gegen 10,- Euro Spende.


EinführungIMPFEN – Das Geschäft mit der Unwissenheit

von Dr. med. Johann Loibner

4. erweiterte Auflage 2014, 196 Seiten, kart.

Über die Nutzlosigkeit von Impfungen. Dieses Buch soll dazu anregen, über die gängigen Hypothesen der Impftheorie nachzudenken. Es sind dies die Ansteckung, Bakterien und Viren als Krankheitsursachen, die Antigen-Antikörper-Theorie, der Rückgang der Seuchen durch Impfungen, Krankheiten als eigene Wesen etc. Jede dieser Hypothesen steht auf wackeligem Grund.

Weitere Schwerpunkte sind Impfschäden und einige Kapitel zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten und ihre Behandlung mit Homöopathie und Kneipp.


Foto:  Sprangsrade Verlag.
Foto: Sprangsrade Verlag.

Die Impfentscheidung

von Friedrich P. Graf

Ansichten, Überlegungen und Informationen – vor jeglicher Ausführung!

5. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013, 168 Seiten, kart.

Das Standardwerk mit einer ausführlichen Darstellung der einzelnen Erkrankungen, Verlauf mit und ohne Impfung, aktualisiert mit Informationen über Hep.B, FSME u.a.

Eines ist klar: Impfen macht krank! Das ist auch beabsichtigt. Unklar und umstritten ist nur, wie sehr. Bis heute sind keine Studien von Ungeimpften gegen Geimpfte veranlasst worden, die viele unheilvolle Diskussionen beenden könnten. Man will es wohl nicht wissen. Das ganze Impfprogramm könnte zusammenbrechen.

Foto: emu-Verlag, impf-report. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: emu-Verlag, impf-report. Mit freundlicher Genehmigung.

Hilfe! Ich muss eine Impfentscheidung treffen 
von Julia Bütikofer
geb., 180 S., 2015

Verlagstext:

Wussten Sie, dass keine Impfung zu 100% schützt?
Wussten Sie, dass keine Impfung einen lebenslangen Schutz bietet?
Wussten Sie, dass die Langzeitwirkung der Zusatzstoffe unzureichend erforscht ist?

Die Autorin Julia Bütikofer, Rechtsanwältin, arbeitet seit 1974 schwerpunktmäßig im Impfschadensrecht. Sie hat, ohne Impfgegnerin geworden zu sein, vielen Impfschadensfällen zur Anerkennung und Versorgung verholfen.

Aus dem Inhalt:

Gibt es Impfrisiken und Impfschäden?
Wie sehen Impfschäden aus?
Schwere Impfschäden mit modernen Impfstoffen sind sehr selten Impfschadensanerkennung – ein langer dorniger Weg
Eine Impfentscheidung setzt sicheres Wissen voraus
Aus welchen Gründen werden Impfungen durchgeführt?
Großer Einfluss der Impfstoffhersteller
Impfärzte in der Haftungsfalle
Meldung von Impfschadensverdachtsfällen
Die Geschichte des Impfens
STIKO-Mitglieder – unabhängig?
Mangelnde Objektivität der Zielstudien der Impfstoffhersteller
Wissenschaftsdefizite über den Inhalt der Impfstoffe
Impfforschung und Konsequenzen aus dem Ergebnis der Forschung
Vermeidung von weiteren Impfrisiken

impf-report: “Mit Julia Bütikofer ergreift endlich auch einmal eine Rechtsanwältin öffentlich das Wort. Sie weiß sehr wohl, worüber sie schreibt, denn sie hat jahrzehntelang vor Gericht für Betroffene um die Anerkennung von Impfschäden gekämpft. Es ist deshalb sicherlich kein Fehler, wenn sich Eltern rechtzeitig vor ihrer Impfentscheidung ernsthaft mit dem Pro und Kontra von Impfungen auseinanderzusetzen. Dieses Buch gibt eine gute Einführung in die Impfproblematik.”

– – – – – – –

Allgemeine Lese-Tips hier, Download-Texte auch hier.

Kurzlink
Nach oben scrollen