Und weiter:Da mein Wissen im September 2021 endet, kann ich keine aktuellen Informationen über Bodo Schiffmanns Konto-Sp…

Und weiter:

Da mein Wissen im September 2021 endet, kann ich keine aktuellen Informationen über Bodo Schiffmanns Konto-Sperrungen liefern. Bis zu diesem Zeitpunkt war Bodo Schiffmann auf mehreren Plattformen wie YouTube und Twitter gesperrt worden. Die Sperrungen resultierten aus Verstößen gegen die Gemeinschaftsrichtlinien dieser Plattformen, insbesondere in Bezug auf Fehlinformationen und Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.

Beachten Sie, dass sich die Situation seitdem geändert haben könnte

und dass er möglicherweise andere Plattformen verwendet, um seine Ansichten zu verbreiten.

YEP!!!

Um aktuelle Informationen zu erhalten, empfehle ich Ihnen, die entsprechenden Plattformen direkt zu überprüfen oder aktuelle Nachrichtenquellen zu konsultieren.

Ich lach mich schlapp.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen