Trump: “Ich unterstütze weiterhin die “Impfstoffe”, ich bin der “Vater des Impfstoffs” und verdiene Anerkennung für die …

Trump: “Ich unterstütze weiterhin die “Impfstoffe”, ich bin der “Vater des Impfstoffs” und verdiene Anerkennung für die “Coronavirus-Impfstoffe”.

Er spricht auch darüber, wie er die FDA zur Zulassung drängte (“Ich habe ihnen in den Arsch getreten”), das Standard-Sicherheitsprotokoll zu umgehen, beantwortet aber keine Fragen zur Gefährlichkeit der mRNA-Technologie und den aufgetretenen Nebenwirkungen.

https://rumble.com/v2w0qmq-trump-still-supports-covid-vaccines-and-ignores-adverse-reactions-and-death.html

Komm.: FDA-Chef Hahn weigerte sich zunächst, die Notfallzulassung zu unterschreiben. Das tat er erst, nachdem ihn Trumpf angerufen haben und mit fristloser Entlassung gedroht haben soll, siehe auch:

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/trump-father-vaccine-covid-fox-interview-b1839555.html
Trump Still Supports Covid “Vaccines” Ignores Adverse Reactions & Deaths

Trump says he continues to support the “vaccines.” He called himself the “father of the vaccine” and “claims he deserves credit for coronavirus shots.” He talks about pushing the FDA to subvert standa

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen