Statistiker fürs Gesundheitsministerium in Neuseeland enthüllt Fast jeder Vierte, der mit fehlerhafter Pfizer-Charge …

Statistiker fürs Gesundheitsministerium in Neuseeland enthüllt  Fast jeder Vierte, der mit fehlerhafter Pfizer-Charge ...

‼️🎥 Statistiker fürs Gesundheitsministerium in Neuseeland enthüllt 🇳🇿 Fast jeder Vierte, der mit fehlerhafter Pfizer-Charge geimpft wurde, starb 👈 (de_UT)

“Ein neuseeländischer Verwalter der Covid-19-Impfdatenbank wird zum Whistleblower und enthüllt, wie viele Menschen nach der Einnahme schlechter Chargen des Pfizer-Impfstoffs gestorben sind. Dies muss untersucht werden. Wenn diese Daten über massenhafte Impfstoffopfer echt sind, muss es eine Rechenschaftspflicht geben”. – Kim Dotcom, X

Winston Smith (alias), ein Statistiker und Datenverwalter für das neuseeländische Gesundheitsministerium, Er war an der Einführung eines Impfstoffabrechnungssystems für Leistungserbringer (Pay-per-dose System) beteiligt, was ihm Zugang zu detaillierten Daten über die Verabreichung von Impfstoffen und damit verbundene Todesfälle ermöglichte.

💉 Hier kann man die Impfchatge prüfen 💉

🎞 Video auf Odysee | Original Video

✍️ auf Substack & Newsletter
🗣 X | GETTR 👈👉 Odysee | Bastyon

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen