Rumänische Ärzte Warnungen bewahrheiten sich: Covid-Impfstoff kann den perfekten Mord begünstigen, indem er…

Rumänische Ärzte Warnungen bewahrheiten sich: Covid-Impfstoff kann den perfekten Mord begünstigen, indem er...

Die Warnungen rumänischer Ärzte haben sich bestätigt. Der Impfstoff Covid kann den perfekten Mord herbeiführen, indem er verschiedene Organe des Körpers zu unterschiedlichen Zeitpunkten nach der Injektion angreift. Neueste Studien zeigen einen direkten Zusammenhang zwischen dem Covid-Impfstoff und der mit antineutrophilen zytoplasmatischen Antikörpern (ANCA) assoziierten Vaskulitis, die mehrere Organe befallen kann. Leider ist es schwierig, die Diagnose zu stellen, bevor es zu spät ist, und die Behandelten müssen weiter medizinisch überwacht werden.
https://uncutnews.ch/studien-erscheinen-covid-injektion-erzeugt-den-perfekten-mord/

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen