Monatliche Sterbefallzahlen 2021 in DeutschlandZahl der COVID-19-Todesfälle steigt weiter anEin Vergleich der gesamten S…

Monatliche Sterbefallzahlen 2021 in DeutschlandZahl der COVID-19-Todesfälle steigt weiter anEin Vergleich der gesamten S...

Monatliche Sterbefallzahlen 2021 in Deutschland

Zahl der COVID-19-Todesfälle steigt weiter an

Ein Vergleich der gesamten Sterbefälle mit der Zahl der beim Robert Koch-Institut (RKI) gemeldeten COVID-19-Todesfälle nach Sterbedatum ist derzeit bis einschließlich der 37. Kalenderwoche 2021 (13. bis 19. September) möglich. In dieser Woche gab es laut RKI 375 COVID-19-Todesfälle. Das waren 77 Fälle mehr als in der Vorwoche. Die Zahlen steigen seit Anfang August an. Die erhöhte Gesamtsterblichkeit seit der 36. Kalenderwoche erklären sie jedoch nicht.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/10/PD21_481_12.html

Komm.: Offizielle Bundesstatistik. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, wo doch inzwischen über 60% gespikt sind! Trotz Spkie-Injektion sind im Sept. 10% mehr gestorben als im Mittel der vergangenen Jahre.

Würde man die Toten obduzieren, würde man die Spikes wohl in allen Organen finden, die dort die Zellkerne zerstört haben…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen