#Medldung #Bronchitis #Müdigkeit #Kurzatmigkeit #NierenkarzinomJetzt habe ich einmal eine Meldung:Gute Bekannte berichte…

#Medldung #Bronchitis #Müdigkeit #Kurzatmigkeit #Nierenkarzinom

Jetzt habe ich einmal eine Meldung:

Gute Bekannte berichtet: Freundin, Ende 50, ohne Vorerkrankungen, Covid-geimpft (mir liegen keine Informationen vor, wann und womit), entwickelt schwere Bronchitis, Müdigkeit und Kurzatmigkeit, außerdem plötzlich Diagnose eines Nierenkarzinoms. D, Unterfranken.

Mehr Informationen als diese habe ich leider nicht (außer das genaue Alter und den Ort, aber das möchte ich beides um der Patientin willen lieber nicht näher eingrenzen).

Sie wissen nicht zufällig, weshalb sich die Frau impfen ließ?

Sie wissen dann auch nicht ob ein Zusammenhang zur Impfung gesehen wird und ob diese gemeldet wird?

Warum sie sich impfen ließ, nein. Meine Bekannte scheint von mir zum ersten Mal von der Möglichkeit gehört zu haben, dass die Beschwerden ihrer Freundin mit der Impfung zusammenhängen könnten; daraus würde ich schließen, dass die Betroffene auch selbst keinen Zusammenhang sieht und eine Meldung nicht erfolgt ist.

Ort: DE, Unterfranken


🔷@CoronaImpfschaedenDeutschland🇩🇪

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen